Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi - alles wird gut?

475
Dito! :like:

Zocken ist Zeitverschwendung. Ich lebe ganz gut ohne, krieg ich wenigstens ein bisschen was fertig...

Und so ein Omega ist live, der stinkt, riecht, ölt und trägt dich irgendwohin.....
Beamen an der Konsole klappt ja noch nicht, oder hab ich was verpasst??????
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

478
GTA 5 ist schon ne sünde wert...

btw: ich hab hier nochn toshiba 80-cm röhrenfernseher mit fb zu verschenken...
läuft einwandfrei, stand bis letzte woche im wohnzimmer. hat jetzt aber nem gewonnenen 120-cm-flachbild platz gemacht. wegwerfen mag ich den treuen kasten aber nich.
steht in 63654

und: oppl repariert und dafür investiert=alles richtich gemacht! :10:

480
als ob ich wirklich geld für nen fernseher und ne ps3 ausgeben würde. erstaunlich ist, dass ich sonst weniger hypeanfällig bin. aber da ich seit GTA 1 alle teile gespielt habe, die es für den pc gab, bin ich natürlich angefixt. aber das geld war mir dann doch zu schade.

und da der ommi diesen monat 27 jahre alt geworden ist, (happy birthday) habe ich den ganzen kram mal fixen lassen. technisch hat er noch immer zwei baustellen von denen ich weiß, aber das ist nicht weiter schlimm. im frühjahr steht tüff an. bis dahin muss das gemacht sein.
dinge die spaß machen machen spaß.