Re: Das allgemeine Ebay-Fred
3032Die Heckflosse von dem ist aber auch nicht schlecht!TimoKiel hat geschrieben:Irgendwie Banane, daher interessant. Oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
3033Ich hab keine Ahnung ob es überhaupt ansatzweise machbar ist das Ding mit Zulassung auf die Strasse zu bekommen. Ansonsten hätte ich mal angerufen.Fuchs hat geschrieben:Die Heckflosse von dem ist aber auch nicht schlecht!TimoKiel hat geschrieben:Irgendwie Banane, daher interessant. Oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
3034bnoob hat geschrieben:@scheune: Lazarus Plug-In für Chrome und Firefox
laza-whaaat??? ich nutz immernoch safari

zum Thema: http://9gag.com/gag/axNd0DK
3035Für Firefox
Für Chrome (und wahrscheinlich mittlerweile auch Opera)
Merkt sich was du für Text in Webformulare eingegeben hast und stellt die Inhalte mit einem Klick wieder her.
Für Chrome (und wahrscheinlich mittlerweile auch Opera)
Merkt sich was du für Text in Webformulare eingegeben hast und stellt die Inhalte mit einem Klick wieder her.
30361985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
3037so:Benny Benson hat geschrieben:Wah wie geil ist denn bitteschön der Celica hier

3038@viking: Alter wie viel Ahnung hast du denn von richtiger Optimierung angeblichen Kulturguts ???(Achtung: Ironie!!! nich das es da wieder irgendwo Tränen gibt)
Find den echt gut.
Endlich hat da mal jemand ne vernünftige Form dran gespaxt. Das mit nach außen setzten der Rückleuchten finde ich besonders gut, macht nen richtig knackigen breiten Arsch.
Gruß
Harry Vorjee
Find den echt gut.
Endlich hat da mal jemand ne vernünftige Form dran gespaxt. Das mit nach außen setzten der Rückleuchten finde ich besonders gut, macht nen richtig knackigen breiten Arsch.
Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
3039optimierung findet in der entwicklung statt, nachher höchstens noch in der sportabteilung oder in garagen von ambitionierten leuten, die wissen was und wofür sie es tun.
ohne sinn und verstand zeug dran tackern hat nichts mit optimierung zu tun, das ist nur anpassung an den (meist zweifelhaften) geschmack des eigners. in besten fall kann man noch die handwerkliche ausführung bewundern (selten). im schlimmsten fall ists reine ressourcenverschwendung. und das augenzwinkern nicht vergessen, im forum solls mimosen geben. 

3040Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997