Danke Danke, und so ist der Plan.
Ich rotiere schon zwar größtenteils im Kopf, aber der LT geht wegen geplanter Winternutzung erstmal vor!
Die Aussenrettung als erstes, das Wetter wird ja zusehends schlechter und der "Anstrich" auch. hab die Meterialien gefunden, Holzspachtel

und undefinierte Farbe im Kanister

Verschwendung.
hier noch der größte Lacher
und das Thermo Schiebe Küchenfenster
der Dildo hat heute ne gründliche Inneninspektion mit Dokumentation erfahren... was soll ich sagen ohne zuuu politisch zu werden.

Antifantenköttel überall. In den riesigen Radkästen nur Müll und Dreck, es stinkt nach Rattenpisse, wobei ich die Tierchen in zahm mag.
nach Sichtung aller Ecken und Hohlräume kann ich Untermieternutzung aber ausschließen, der Rest muss entkernt und grundgereinigt werden.
Rückteil komplett aus Sperrholzplatten verklebt und verschraubt
nen Wassertank gefunden
Dämmung ebenfalls, macht sich samt dem Armaflex was ich noch habe für ne komplette Deckensanierung gut!
darunter die Gasgeschichte
alles ordentlich unter der Sitzgruppe versteckt, theoretisch darf ich da auch 7 Mitreisende unterbringen, keine Gurtpflicht, also braucht man nur nen Platz zum hocken.
und hat Aussicht nach oben, noch nicht erwähnt, alte Benz-Bus Dachfenster
von oben:
daneben ein massiver Sperrholz-Kleiderschrank, wo die Schiebetüren wieder Einzug halten, Schienen sind ja da!
aprospos schieben, hier dei Aufschiebesicherung der Seitenfenster in den Schiebetüren... Schiebergeschichten halt
der Pilotenbereich mal mit entkerntem Armaturenbrett
laut wie sau, weil keine Dämmung unter der Motorhaube
und auch kein Teppich unterm Gestühl.
Freier Blick für alte Technik
Technik auch am Fahrersessel