Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

1051
@ickmann223:

Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen :gruebel:

Kleinen Tipp, schau mal auf die ersten ca 60 Seiten. :pssssst:

Und ich hät ihn sofort wieder genommen, nur leider fehlt mir der Platz und zum anderen wurden andere geplante Projekte zurückstecken müssen.

Nich immer gleich drauf los, wenn man keine Ahnu........ hat.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

1052
Danke der Anteilnahme, wenn ich das so einordnen darf...

Wie schon erwähnt ist vor einigen stunden auch der Käufer vom QEK zurückgetreten, sein Text steht im entsprechenden Thema... unglaubliche Erleuchtung ne Woche nach dem Kauf!

egal, heute hatte ich meine letzte Fahrt mit dem A-Team-Caddy.

steht jetzt an der Halle (drinnne voll) und Freitag hab ich Termin zur Abmeldung, alles weitere weiß nur der Wind...

Bild

aber vorher nochmal ordentlich abgelichtet

Bild

Bild

Bild

Bild

1053
Schönes Dingen isses ja.... aber ich bin (noch nicht) genug frustriert um den Herbert abzustossen... wäre sogar günstiger im Unterhalt als der Herbert bei höherem Nutzwert (Im Alltag fahre ich eh kaum schneller als 110-120 - Autobahn ist schon ein Stück weit von hier entfernt).
Mich schreckt halt auch die Probleme ab... wenn Du als (VW- &) Caddy-Freak die Elektrik nicht in den Griff bekommst bin ich als Schrauber aus dem Opellager mit im Forum angelesenen Wissen über Caddys wohl mehr als nur auf verlorenem Posten. Auch Geschichten wie der nicht eingetragene Heckspoiler und Rammbügel (beides imho extrem notwendig um die Kiste auch als Hommage ans A-Team und nicht als Verarsche zu verstehen) sind nicht ohne... die Wanderdüne und der Herbert sind hier in der Gegend schon :gaensefuesschen: extreme :gaensefuesschen: Fahrzeuge... der Panel wäre da ein Bullenmagnet erster Güte...da muss alles an der Kiste wasserdicht sein, sonst gibts fett Bußgeld und Punkte...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1054
Ich denke auch der neue Eigner muss dem Wagen gerecht werden und ihn nicht einfach runterreiten.
Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke grade für die "Hardcore-Fussler" hier wird er wohl nicht das richtige sein, weil er ist ja irgendwie schon fertig. Deswegen wird das Kauf-Interesse an dem Wagen im Forum auch (neben denen die es sich nicht zutrauen) gering sein.
Vielleicht irre ich mich da auch und er wird nochmal komplett umgestaltet.

Der Wagen gehört zu einem Menschen der Spass daran hat, der ihn jeden Tag fährt und sich jedesmal wie ein Kind darauf freut :king:

Praktisch ist der ja ohne Ende, könnte man sogar sein Quad hintenrein schmeißen und in de Kiesgrube fahren.
Ja wenn man nicht grade sein Abi nachmachen würde... dann wäre auch mehr Knete da :rotekarte:

Also weiter träumen... :king:
Ich war ein Hortkind...

1055
tote_oma hat geschrieben:Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke grade für die "Hardcore-Fussler" hier wird er wohl nicht das richtige sein, weil er ist ja irgendwie schon fertig. Deswegen wird das Kauf-Interesse an dem Wagen im Forum auch (neben denen die es sich nicht zutrauen) gering sein.
Da ist immer das Problem: Ein extrem umgebauter Wagen bleibt irgendwie immer der Wagen des Erbauers. ABER: Der ULTRA hat mit dem Wagen bewießen, daß es nicht zwingend so sein muß. Dadurch, daß er ihn umgelackt hat, weitere Umbauten dran vorgenommen hat etc. ist es inzwischen wirklich nicht mehr der Wagen vom Stetefan, sondern ULTRAs Karre.
Jede Karre ist erst einmal eine Basis und diese Basis hat den Vorteil, daß viele Umbauten nicht nur schon durchgeführt sind, sondern auch eingetragen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

1056
Jawoll, seh ich auch so, Danke.

Die Foreninterne Sache ist logisch, mir aber am liebsten, weil ich die meisten von euch kenne und der Wagen dann wirklich nicht an Spinner gerät...

Elektrik ist eigentlich simpel, ich vermeide es aber immer ranzugehen, läuft ja auch so:)
Der Spoiler hat ne eingepresste ABE für VW, nur dass nen Caddy ja logischerweise nicht kompatibel ist.
Und der Bullenfänger ist eingetragen, führe deshalb immer den zweiten Schein und Brief mit, das soll mir mal jemand erklären, warum nicht umtragbar!

Alles andere wurde mehrfach gesagt, mein Auto, oder Jeff findet doch nen Weg.
ab Samstag steht er erstmal gut behütet in der Halle und wartet...

1058
hier fehlt ja ne Neuigkeit...

A-Team-Caddy wird am Sonntag übergeben... Forumsintern wie bekannt.

bis dahin fahr ich den guten noch, da Kulturgut und JokerLT in/vor der Halle stehen.

meine Batterie (BJ 2012) hats nicht mehr so mit Kapazität, oder der Stromteufel greift auf die Ladungszustände ein... oder glüht während der Fahret dochg ab und an, wenn die Lampe leuchtet und macht somit das Stromdefizit aus?

naja, kümmert sich der Jeff ja drum... :10: und ich wohne zum Glück am Berg und durfte heut am Baumarkt anschieben. die Batterie steht grad im Warmen an der LAdestatrion, mal schaun, was Morgen geht.

Heute war auf jeden Fall volltanken angesagt.
Diesel für minimal unter 1,30 das Teil muss ja auch nach Thüringen kommen. ne Stadtrundfahrt steht am Sonntag auch an, heute hat sich die Antriebswelle mal wieder deutlich hörbar gemeldet, gestern kein Muchs bei gleicher Strecke mit Beladung, heute leer, das verstehe einer?

auf jeden Fall, hatte der Kerl hinter mir gute Laune bei dem Dieselpreis, 1600Liter in beide tanks gefüllt und dabei "richtig" gespart... :koppab:

Bild

1060
Jetzt hastes also schon vorab offiziell verkündet der PV wird Eichsfelder !
Was soll ich da noch anders sagen außer dann bis Sonntag !
Und ich freu mich auf die Runde durch Berlin !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.