@all,
hier bei uns gibt es nicht einmal Ruhezeiten die man einhalten muss und wegen dem Lärm war ja auch einer vom LRA da. Der hat auch gesagt das alles im grünen Bereich ist und das kotzt die wohl am meisten an. Nur der letzte Polizist meinte noch; Stellen sie am besten eine spanische Wand auf damit auch ja kein Funke rüberfliegt.
Das habe ich natürlich gleich am nächsten Tag getan und was passierte? Nachbar kommt um die Ecke geflitzt und hat seinen Fotoapparat in der Hand. Ich sagte: Aber Hallo, jetzt gehts los, was soll das denn? Ich hatte ja noch nicht einmal was am Auto geflext. Er: Ich mache Beweisfotos. Da hab ich mich direkt vor ihn hingestellt und mit den Armen gefuchtelt und gerufen Hier bin ich, hier hieerr. Das war so ein bischen surrealistisch das ich ernsthaft an seinem Verstand zweifeln musste. Vor allem ist das ja verboten wenn man jemanden fotografiert ohne dessen Einverständniss.
Aber vielleicht ist ihm ja da ein Licht aufgegangen und er merkte das er sich einfach nur lächerlich machte.
Jedenfalls ist jetzt vorläufig erstmal Ruhe. Ich hoffe das bleibt auch so.
Gruß
Jürgen
Re: Mein Coupe ist in Arbeit.
32Ein Thread ohne Bilder ist stinkend langweilig!

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
33ich leide mir dir jürgen. solche leute scheinen sich zu vermehren, oder wir beide haben einfach nen magneten für solche tölpel am arsch.
hab ja auf dem bamako blog neulich auch schon was dazu geschrieben. liegt ja anscheinend auch nicht daran wie jung man ist, sondern wirklich einzig daran, ob dem gegenüber deine nase passt oder nicht.
hab ja auf dem bamako blog neulich auch schon was dazu geschrieben. liegt ja anscheinend auch nicht daran wie jung man ist, sondern wirklich einzig daran, ob dem gegenüber deine nase passt oder nicht.
dinge die spaß machen machen spaß.
34auch von meiner Seite ein Beileid mit deinen Nachbaren, mir scheint es so das nur wertig ist was gekauft wurde, selbest -gebautes -erhalten - umgebaut wird nicht gewürdigt.
35ich glaube darum gehts nichtmal. es geht wirklich nur um nasen. wenn die nicht passt und man die kreise bestimmter menschen kreuzt wird das direkt als angriff auf das revier gewertet, welches unter allen umständen beschützt werden muss.schotte hat geschrieben:auch von meiner Seite ein Beileid mit deinen Nachbaren, mir scheint es so das nur wertig ist was gekauft wurde, selbest -gebautes -erhalten - umgebaut wird nicht gewürdigt.
dinge die spaß machen machen spaß.
36Ich denke das fast jeder so einen in der Nachbarschaft hat dem deine Nase nicht passt aber diese hier sind echt extrem. Ich lass das erst mal einfach so laufen und hoffe die beruhigen sich jetzt erst mal wieder. Jetzt kommt ja sowieso die Zeit in der man draussen nicht all zu viel machen kann.
@dr Reiche,
hätte gerne Fotos eingestellt aber leider machte meine Frau einen großen Fehler. Wir hatten ja einen verdammten Virus auf dem PC und sie wollte den loswerden. Also ging sie an Werk und wollte nur die Festplatte C formatieren aber irgendwie wurde der komplette PC gelöscht! Alles war weg und ebenso die ca.30.000 Fotos, kotz! Es ist ihr zwar gelungen ein paar Tausend wieder herzustellen aber leider nicht alle. Mache aber in den nächsten 2 Tagen neue, wie gesagt hat sich nicht viel getan aber immerhin hab ich den Kühlergrill und die Heckflossen vorbereitet.
Gruß
Jürgen
@dr Reiche,
hätte gerne Fotos eingestellt aber leider machte meine Frau einen großen Fehler. Wir hatten ja einen verdammten Virus auf dem PC und sie wollte den loswerden. Also ging sie an Werk und wollte nur die Festplatte C formatieren aber irgendwie wurde der komplette PC gelöscht! Alles war weg und ebenso die ca.30.000 Fotos, kotz! Es ist ihr zwar gelungen ein paar Tausend wieder herzustellen aber leider nicht alle. Mache aber in den nächsten 2 Tagen neue, wie gesagt hat sich nicht viel getan aber immerhin hab ich den Kühlergrill und die Heckflossen vorbereitet.
Gruß
Jürgen
Gruß
barjog
barjog
Re: Mein Coupe ist in Arbeit. Heute mal mit Fotos
37Kühlergrill 2cm tiefer gemacht

Die ominösen Heckflossen

Heckdeckel begradigt

Und so oder so ähnlich soll er mal aussehen.

Gruß
Jürgen

Die ominösen Heckflossen
Heckdeckel begradigt
Und so oder so ähnlich soll er mal aussehen.
Gruß
Jürgen
Gruß
barjog
barjog
38Sehr sehr erfreulich, dass es auch bei Dir weiter geht. Und ich denke, das die Pause bestimmt der Kreativität noch weiter geholfen hat, als Du sie eh schon hast. Die Farbe und Form des letzten Bildes, passen wunderbar zusammen.
Freue mich auf´s reale-Ergebnis.
Gruß
Harry Vorjee
Freue mich auf´s reale-Ergebnis.
Gruß
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
40ULTRA hat geschrieben:jo... und nen roter Strich dazwischen fehlt
ne ne das ist dein styling
Wir wollen doch nicht alle im selben lackkleid rumfahren
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.