Ich will mich hier auch mal vorstellen! Ich bin der Pils und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Hannover und Bremen, bin 36, habe drei Kinder und bin glücklich verheiratet! Von Beruf bin ich Industrieelektroniker und arbeite beim zweitbesten Automobilhersteller

Ich bin hier im Forum einer der stillen Mitleser. Ich selber habe leider nicht das Know-How und können, sowie den Platz um selber an einem Projekt zu schrauben, und ich glaube meine Frau hätte was dagegen wenn ich den Familien-Zafira etwas "verschönere"

Ich Interessier mich aber schon immer für Autos, habe frühe mal nen Steilheck Polo und Golf 2 besessen, aber wie gesagt jetzt nicht die Möglichkeiten mehr dafür. Seit einigen Jahren lese ich schon den Fusselblog von KLE und bin darüber bei dem Forum gelandet. Ich habe mich dann irgendwann angemeldet und nutze diese Hauptsächlich um zu sehen wo es neue Beiträge gibt. Ich habe auch schon in einigen Beiträgen gelesen das das stille Mitlesen in den Internen Bereichen ein heikles Thema ist, und habe da auch verständnis für. Deswegen stelle ich mich jetzt mal vor! Am meisten Interessieren mich natürlich eure Projekte und lese diese immer (zumindest meistens!) mit Begeisterung. Natürlich schaue ich auch in den Stammtisch und die Laberecke im Allgemeinen. Da ich wie gesagt vom Technischen her nicht das große Verständnis besitze beteilige ich mich nicht an die Diskusionen. Das mache ich auch in den zwei, drei anderen Foren (welche keine Schrauber-Foren sind) nicht in denen ich angemeldet bin da ich keinen auf den Schlips treten will. Wenn es keinen stört, da ich selber projektlos bin, werde ich versuchen in Zukunft, mich das ein oder andere mal zu manchen Beiträgen zu äussern damit ich das Forum auch mit Leben füllen kann!
Soweit erstmal zu mir, ich hoffe das ich hiermit meine Pflicht erstmal erfüllt habe und weiter in diesem Forum, welches ich im allgemeinen als sehr freundlich und nett empfinde, bleiben darf!
Viele Grüße,
Pils!!!