Traumautoradios

1
Ich bin so glücklich. Ich hab eben eines meiner all time favorit Autoradios aufgetan. Den Clarion G-80 Turm aus den 80ern :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Bild

Bild

Bild

So sah das damals im D&W Katalog aus:
Bild
Wenns da ist, muß ich wohl das Armaturenbrett vom Piraten zersägen, hilft nix. Irgendwie bekommt man da auch sicher nen MP3 Plajer drangepfriemelt.

Was sind Euere Traumautoradios?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Traumautoradios

4
Kannste nich lieber ne Mittelkonsole nutzen, um das Ding auch als Turm einzubauen oder willste unbedingt in die Breite bauen?

Mein Traumradio gibts leider nicht, also tatsächlich nur ein TRAUM-Radio:

- Nur max. 6 UKW-Speicherplätze, ich brauche weder DAB noch KW/MW/LW
- Kein Laufwerk, lieber ne Festplatte o.ä.
- Anschluß-/Einschub-Möglichkeiten für AUX/USB/SD, um z.B. weitere Titel auf ne Festplatte zu laden
- Genügend Cinch-Ausgänge
- Bearbeitungsmöglichkeiten wie Titel, die man nicht mehr hören mag, zu löschen o.ä.
- Das Ganze dann gerne noch in Oldie-Optik mit Drehknöpfen

Und bevor der Vorschlag kommt: will keinen Car-PC :angeber:

Und Retrosound-Radios sind mir momentan noch zu teuer, kommen auch nur in etwa ran an meine Vorstellungen.
MfG,
Micha

Bild

7
Mein Lieblingsradio, is im Rekord montiert; hab mir dann auch n Eingangsstecker mit Klinkenkabel ran gebastelt so das ich MP3 vom Handy oder Player einspeisen und über das Radio abspielen kann.

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

8
OT:
Du kannst den Vergaser ein- und ausschalten? :gruebel:

mein Radio-Favorit ist das KP-500, wie schon von KLE gepostet. Liegt in recht gutem Zustand da, und wartet drauf, dass das zugehörige Auto endlich fertig wird...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

10
GRenOpel hat geschrieben:Noch nie von Vergaser-Innenbeleuchtung gehört??? :schwachsinn:
Mein Rekord hat das auch :gruebel:

Soll angeblich Sprit sparen :gruebel:

Hat aber nur mit verbleitem Sprit funktioniert. :nein:

Weil sich die was was ich IONEN, in flussrichtung stellen können. :top: