Erstmal vielen Dank für das positive Feedback und die Ideen!
Also: Die BMW Rückleuchten sind schick, aber viiiieeel zu gross. Ich tendiere dazu, die Beleuchtung von den Haltern zu nehmen und in der Karosse zu integrieren.
Ein Bekannter hat noch originale Rüchleuchten für nen Westfalia-Anhänger, aber die kann und will ich mir nicht leisten. Eine gebrauchte schwirrt im Netz rum für 159 €. Ich will nicht wissen, was der Satz kosten soll.
Bislang wollte ich zwei runde (Licht/Bremslicht und Blinker getrennt), gerne konisch zulaufend. Die Land Rover kommen dem schon nahe.
@Shopper: Ich hab keinen max. Preis, hängt vom persönlichen Gefallen und der aktuellen finanziellen Lage ab.
@KLE: Die könnten mir auch gefallen! Lustig!
@Kickman: Selbst wenn er kein Bremslicht und Blinker braucht möchte ich das haben. Ich hab wenig Lust von nem LKW übersehen zu werden.
Ansonsten ist jetzt auch nix eilig. Erster Plan ist, das Ding hoffentlich so im April übern TÜV zu bekommen und dann langsam anzufangen.
Evtl. auch erstmal nach und nach. Eine Stelle entrosten, Lack drüber, nächste Stelle. Wenn er eine Saison scheisse aussieht ist mir das auch egal. Wenn der Rost weg ist kann man ihn "vernünftig" lackieren.