Re: golf höher machen...

34
:-)
Bild
diese hülse...das isn bild was ich jetz ma schnell ausn netz gesucht hab... da machst den spannring erstmal ab der den federteller fest hält ,dass du eine 2te hüllse auf de kolbenstange gedrückt bekommst,dann die kontermutter wieder rauf das die feder vorspannung hat.....
Bild
Bild
.... sooo das 2 domlager von unten in die dome gesteckt werden... wenn nich muss ich dir das ma schrit für schritt erklären... :gruebel: war ja auch ne spontane bierlaune :-) :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

36
gut aufgemerkt :like: :pssssst: ich hab 4 sch(w)eispunkte an diesem ring gemacht... das der ring den federteller wenn er dann verschraubt wird fest geschraubt hält... bin schon einmal quer durch de pampa gehämmert... schön wald und große löcher mit volldampf durch..... und was soll ich sagen? hält... :-)
MFG der Hüby BOT

37
hab auch schon federwegsbegrenzer anstatt des 2ten unterrem domlagers verbaut... da das domlager etwas zukurz geraten ist... und wie gesagt.... tüver hat nix gesagt da ich aufn stoßdämpfer tester war (dieses rüttelteil von na dekra) kein klappern.... und alles fest verbaut...
MFG der Hüby BOT