Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

272
Wenn du ihn jetzt noch als echten Dreisitzer eintragen lässt, wäre das die Krönung.
und dannn!!!! dann musste nen tüver finden, der dir daraus nen legalen 3sitzer macht

Na das wäre dann aber auch nur theoretisch, setzt euch in nen 1er oder 2er Golf oder nen heutigen Polo hinten mit drei Man rein, und dann soll der ganz links mal versuchen das Fahren zu simolieren, is nich so dolle. :nein:

Möglich sollte eine Eintragung sein, nochn nen Beckengurt in die mitte könnte der TÜVler zufrieden sein.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

274
It´s more music in the air...

Da unter meinem Amaturenbrett ein ganz schöner Kabelsalat herschte, machte ich mich da mal bei.

Bild

In diesem Zuge dachte ich mir, machste mal die Musikanlage gleich mit. Die Klänge nur aus den Kugellautsprechern war auf dauer doch nichts.
Also dann, ein neues Radio, mit zusätzlichem Equelizer.

Bild

An meiner Rückwand war vom Vorbesitzer noch ne kleine Endstufe instaliert. Ich packte dann noch nen größeren Lautsprecher von einer Zimmeranlage dazu.

Bild

Bitte keine Kommentare über Klangqualität wegen der zusammengewürfelten Komponenten. Für mich hört sich das satt an, und das reicht mir.

Meine Endstufen habe ich schon immer über einen seperaten Schalter gestreuert, und nicht übers Radio.
Brauchte ich nur noch nen passenden Schalter.
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ahh, ich hatte da doch noch was vom Waburator.

Bild

Müsste nur die Halterung etwas ändern.

Bild

Ein geeignetter Platz war schnell ausgemacht.

Bild

Muss mal sehen, was ich über die restlichen Schalter noch alles laufen lassen kann :-)

Dann noch die Kabel alle sortiert und versteckt,
und nu siehts so aus.

Bild

caddy rat

275
Die Idee mit der Handbremse gefällt mir gut. Ich hatte mir aber schon am letzten Wochenende gedacht, dass das noch verstärkt werden muss, war aber zu faul zum Schreiben.

Die Musikanlage ist genau nach meinem Stil, ich benutze seit 20 Jahren alte Zimmerboxen. Sind umsonst und reichen völlig aus.

Der Caddy wird immer besser, ich will den irgendwann mal live sehen!

Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

278
Der Caddy wird immer besser, ich will den irgendwann mal live sehen!
Großes Kompliment für deinen Caddy!

Da stecken ne Menge guter Ideen drin, die auch gut umgesetzt sind.
Macht immer wieder Spaß, deinen Thread zu lesen.
Super, diese gefusselte Musikanlage

Danke für die Blumen :jubel: :jubel:

Hast du mit den Zimmerlautsprechern ergänzt oder ersetzt?

Ja ersetzt. Als ich die VE kaufte, hatte die ein Hard-Top hinten drauf. und deswegen hatte der Vorbesitzer zwei Lautsprecher in die Heckscheibe gebaut. Ich wollt kein Hard-Top, deswegen konnte ich die Heckscheibe mit den Lautsprechern nicht drin lassen. Seit dem hatte ich keine Lautsprecher mehr drin, bis zu den Kugellautsrechern.

caddy rat