Mal wieder ein Paradebespiel dafür, dass ( ich betone ) "meistens" die Leute die selber nie etwas eigenes aus einer Tafel Blech, Flex, Schweißgerät und etwas Grips im Hirn geschaffen haben, wissen immer am genauesten, was Scheiße ist. Klar, sind Geschmäcker verschieden, und nicht jeder soll alles cool finden. Aber dieses generelle " is alles Scheiße", zeigt, dass da kein Blick für Schrauben jenseits der Mainstreamschiene ist.
Du lieber viking, siehst da
Räumt den mx leer, verpasst ihm blechschalen, feststehende scheinwerfer und ne speedsterscheibe
als das, was das Fahrzeug ausmacht. Auf deine echt schlagenden Argumente, die deine Meinung untermalen, geh ich jetzt mal nicht ein.
Ich sage dir, was ich da sehe. Fangen wir mal mit dieser genialen Vorderachskonstruktion die da an die Längsträger geschraubt ist. So etwas, siehst du an keinem traditionellen Rod, noch einem besonderem Rod, und auch sonst sehr sehr selten. Dann der Motor, genau dieser Motortyp, ist wohl an keinem anderem Fahrzeug so klasse in zehne gesetzt. Auch wenn bei einem MX5 noch nicht wirklich viel dazu gehört, so ist es doch erstaunlich, wie radikal das konsequente entfernen jeglicher Elektronik erfolgt ist. Oder zumindest das verstecken.
Sicher, die seitlichen Linien von hinter den Türen bis zum Heck hätten schöner gemacht werden können. Aber he, ihm gefällts.
Vielleicht mal nicht immer gleich alles negative suchen was man Scheiße finden kann. Auch wenn es der deutschen Mentalität entspricht, erstmal alles von anderen Kritisieren damit das eigene Neidgefühl etwas nach unten geschraubt wird.
warum lieber Viking, fängst du nicht einfach mal mit deinem Projekt an, muß doch nicht in nem halben Jahr fertig sein. Es gibt Leute, die Schrauben über 25 Jahre aus dem Nichts nen Lamborghini in ihrem Keller zusammen.
Aber so lang man nichts eigenes hat, muß man natürlich auch keine Kritik andere fürchten
Harry Vorjee