Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der alte Schwede (Opel Admiral)

12
Ja, das erste der beiden Heckansichten gefällt mir besonders, weil sich das Licht von draußen nur auf dem Lack spiegelt - irgendwie so geheimnisvoll. Normalerweise ist es ja gerade andersrum - vom Blitz. Und das Setting ist verdammt gut weil es nicht so gestellt wirkt. Bei diesen ganzen Kiesgruben, Fabrikhallentoren, Kornfeld-mit-Sonnenuntergang und Glasbauten als Hintergrund weiß man: Fotopussi. :rotekarte:
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

13
Astrein!
Genau der, auch als 2.8E, in so nem komischen grün, verrottet Luftlinie etwa 10 Meter von meinem Zimmer entfernt in einem selbstgebastelten Verschlag aus Sperrmüll von unserem Vermieter vor sich hin. :kotz: :kotz: Er bewegt ihn vielleicht dreimal im Jahr für ne halbe Stunde auf roten Nummern. :koppab: Wenn ich könnte hätte ich ihn ihm schon abgekauft aber ich fürchte der passt nicht ganz in mein Budget als Schüler. :gruebel:
Ziel ist es den Admiral so zu erhalten wie er ist. Er ist nicht perfekt aber eben das macht ihn aus. Er wurde nie restauriert sondern immer nur repariert und diese Optik will ich erhalten.
gute Einstellung, würd ich genauso machen. ich find es bei diesen alten Autos(und Motorrädern :jubel2: ) einfach zu schade drum, den Jahrzehnte gereiften Originalzustand mit der Patina zu zerstören, sowohl für ne besser-als-neu-Restauration als auch für ne Ratte. Widerstrebt mir einfach total, etwas gutes mutwillig zu zerstören, auch wenn es noch so geil aussehen kann.

14
Tja.

bin neidisch. Super Kiste in genau dieser Kombination :top:
2,8er wäre im Admiral auch meine Wahl, wenn wir auf nem Ponyhof wären.

Bis auf das Falschgeld unter dem Vinyl graust auch nix auf den Bildern.

Ich muss das unbedingt mal live sehen, in Farbe und in bunt. Aber ich warte mal noch, bis die Halle voll ist und sich die Attraktionen ansammeln. Muss sich ja lohnen der Besuch :king:

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!