fotoshop-spezi´s gesucht

1
Gude,mich würds ja ma intressieren wie mein Köttbullar244 mit dünnen Weißwandreifen(von Ravus) aussieht.
hab ma´n Bild von nem amerikanischen 245er gesehn,der welche hatte....sah ganz gut aus.
Es gbt da ja die breiten Ringe und die schmalen Ringe,die schmalen gefallen mir glaub ich besser.
so,jetzt sind die fotoshop profi´s gefragt
Bilder sind hier unter "Gabbers Volvo und der Rest der Flotte"
Viel Spaß beim "experimentieren"

bis dann
Gabber

Re: fotoshop-spezi´s gesucht

8
Dahke für die vielen Bilde,am geilsten find ich "meinen" mit den dünnen Weißwandreifen und sau tief!!!!!
aber da der 244er mit H im Alltag bewegt wird und´s für den Diesl keine gescheiten Federn gibt bleibt er so hoch...........noch *kicher* ;-)
(gibts eigentlich Airride und H für´n Volvo) :jubel2:

Re: fotoshop-spezi´s gesucht

9
hmpf, Airride ist immer so ne Nummer für sich.

Für so nen Ami Airride Fahrwerk muss man schon einiges an der Aufhängund ändern und umschweissen. Also nicht so wirklich H-Tauglich und TÜV wenn überhaupt nur mit Einzelabnahme
Bild
Dann gibts ja noch diese Airride dinger die direkt oben am Dämpfer sind, die sind aber wieder zu Neumodisch für H-Kennzeichen.
Bild
Ansonsten gibts noch Hi-Jackers, sind aber eher dafür gedacht das Fahrzeugniveau an der Hinterachse der Beladung anzupassen. Mit denen gehts dann eher mit dem Heck nach Oben als nach Unten :gruebel:
Wobei es aber so viele verschiedene größen gibt, dass man da evtl auch was kürzeres Verbauen kann...andere Federn sollten aber trozdem rein.
Ist aber was mit Luft un H-Tauglich ;)
Bild
Es scheint aber auch leute zu geben, die die Dinger auf der Vorderachse verbauen...was der TÜV allerdings dazu sagt, kann ich dir nicht verraten
http://www.der-rostkaefer.de/die-ersten ... e-sind-da/
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!