Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Auspuff und Handschuhfachdeckel Mondeo MK1

3
nen neuer Auspuff kostet fürn Mondeo bei ebay 66 euro inkl Versand. Wenn er länger als nen Jahr halten soll, dann wirste für wahrschienlich nithmal 150 Schleifen auch nen guten bekommen, grad für so nen häufiges Modell. Handschuhfachdeckel findest du aufm Schrott, aber schau mal in die Biete anzeigen, ich meine vor gar nicht allzu langer Zeit hatte hier wer ne Mondeo Schlachtplatte inseriert..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

7
Hallo,

der Unterschied ist der, das der Deckel vom 2er nicht in den 1er passt...

Auf dem Schrott ist es leider so, das entweder so ein Model gar nicht erst rumsteht und wenn dann ist da der Deckel auch schon kaputt... :heul:

Aber das mit dem Auspuff ist mal eine gute Idee, in die Bucht zu schauen.

Danke und Grüße
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

8
Die polnischen und russischen Abgasanlagen von Ferroz und Polmostrow, die in der Bucht verkauft werden, kann man beruhigt kaufen, solange wie günstige aus dem Zubehör von Walker oder Bosal halten die auch allemal und sind viel billiger. Unter meinem 32b ist die jetzt fünf Jahre drunter, leise und sieht sogar noch gut aus!

Manchmal muss man lediglich etwas nachträglich richten, die Passgenauigkeit ist etwas tolerant...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.