Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Aus Richtung Norden zum Messeaufbau

1
Vintage-Deko für den Messestand sucht Mitfahrgelegenheit, Standort z Zt. 48346. Könnte auch ggf an der A1 übergeben werden, zB McD in Ladbergen.
Wer also noch Laderaum frei hat und zum Messeaufbau fährt bitte melden. Tagsüber bin ich natürlich außer Haus, da müsste es dann dort abgeholt werden, frühmorgens oder spätabendes wäre dann der Shuttle zur Autobahn möglich.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Aus Richtung Norden zum Messeaufbau

3
MaxSchmerz hat geschrieben:ist nur doof ohne Auto.

Hast Du kein Fahrrad (so als Münsteraner)? Anhänger dafür kann ich Dir leihen. :king:

Ja, schade, daß das nicht geht, war praktisch für mich. Evtl. bring ich den Krempel vorab nach Kettwig, dann müßte das "Sperrmüllkomando" noch eine kleine Tour dahin machen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.