Moin.
Ich bräuchte 16 Kappen (einfach Kunststoffgrau,schwarz) in SW 17 für schlankes Budget für den Golf 2 meiner Holden.
Wer was hat,mal bitte Meldung machen...
Re: Radschraubenkappen SW 17
2Für 20 verchromte Plastik-Kappen hab ich im Globus-Baumarkt keine 4€ bezahlt, was billiger war als jedes Ebay-Angebot zzgl. Versand. Kann sein daß Schwarze noch billiger waren, kA.
Also schau evtl. mal da oder in so nem Billich-Laden, wie KLE ihn öfter frequentiert (Restposten, etc.)
Also schau evtl. mal da oder in so nem Billich-Laden, wie KLE ihn öfter frequentiert (Restposten, etc.)
MfG,
Micha

Micha

Re: Radschraubenkappen SW 17
3Hab ich hier einen Sichtlagerkasten voll: Schwarz, original Vauweh, gebraucht. Da ich die Dinger nicht mag...
Brauchst du auch Nabenkappen mit Emblem in SW??? Die originalen, leicht konischen, die unter die Radschrauben geklemmt werden.
Für Porto + Sixpack oder so, Abholung wär bei der Sperrigkeit und dem Gewicht natürlich besser...
Brauchst du auch Nabenkappen mit Emblem in SW??? Die originalen, leicht konischen, die unter die Radschrauben geklemmt werden.
Für Porto + Sixpack oder so, Abholung wär bei der Sperrigkeit und dem Gewicht natürlich besser...

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.