Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 323ti - PEGgy, die neue Alltagsschlampe

186
Ich mag Wicküler, ehrlich! :-)

minuten-aktuell steht mir dieses jenes welches vor der Mütze:

Bild

hab ich heute zum ersten Mal bei unserem "Dursty" (ja so heißt hier der Getränkeladen..)
Sehr lecker und reiht sich in die bereits bekannten polnischen Biere ein. mit 5,6 % auch nen ticken kräftiger.

Krombacher kann man immer mal trinken. Trifft halt den Mainstream-Geschmack, sonst wärs nicht so erfolgreich.
Früher Warsteiner-Fan muss man es mir mittlerweile schon aufzwingen.....

Flens ist super. Die Sonderedition zum Burzeltag "Edles Helles" war der Knaller. gibbet nur nicht mehr für Geld und gute Worte hier unten.

die Aufreihung von Schneiders:

Bild

TAP 6 und TAP 7 sind super lecker!

durfte ich mal auf einem Bier-Somelier-Abend meines Ex-Arbeitgebers verkosten.
Krieg ich bei uns nicht, da muss ich schon in nen größeres Getränkelager bei der Freundins-Heimat...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

188
Das Engel-Bier schau ich mir mal näher an!

irgendwie kommt mir das bekannt vor!

Komm halt aus dem Siegerland. Elend hohe Brauerei-Dichte.

die drei Größten Krombacher, Eichener (500 m von der Krombacher entfernt...... und naja sie gehört der Krombacher :king: ) und Erzquell!

Oder wie wir hier sagen: "Schmerzquell"

Eichener Gold ist noch nen Schluck wert! ........ trink es bald und häufig...... Ist wie nen Opel neu kaufen.... du weißt nicht wie lange es noch..... :-)

Wicküler ist ja ein Dortmunder-Bier, also quasi Baukasten mit Brinkhoff's.

Das interessante ist ja die grüne Flasche. Solche Biere haben oft den "Licht"-Geschmack. Eben wie Jever oder Beck's.

So wird das bezeichnet von Den Menschen, die sich auskennen :-)

Für mich schmeckt sowas .... eisenhaltig.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

190
Junx, ihr habt Geschmack!

Schneider Tab7 und Maisels Original sind meine bevorzugten Weizenbiere, nur lecker. Schade nur, das ich grad keine Hefe darf, bin seit 8 Wochen auf Entzug....

Marc, wenn du auf herberes stehst, probier mal Einbecker, trinke ich auch des öfteren. Wenn du Sodbrennen bekommst, stimmt was nicht. Wahrscheinlich Stress und falsch Ernährung/Getränke....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.