Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

681
Das teil ist mal ne seltene Ausnahme, wo mir sowas runtergerocktes besser gefällt, als nen restaurierter Oldtimer, an so einem entweder mit dem vollem Tupperware Packet oder noch besser, so dreckig, wie der nun ist, da hätte ich auch spass dran, aber da muss mehr Kitsch rein. (Ente statt Stern und sowas)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

682
MRG hat geschrieben:
Captain Chaos hat geschrieben:Kennste nicht? Kauf dir mal ne Youngtimer Ausgabe der Motorklassik. Das ist so nen Nerd, der in jeder Ausgabe auf Schatzsuche bei Fähnchenhändlern geht und sich immer irgendwie die Autos schönredet, aber am Ende dann doch irgendwas rettet.. Meist Benz. Da waren schon mintgrüne 190er dabei, nen 525TDS, nen 126er V8 für 1000 Euro, diverse 123, nen 35i Limo... sehr lesenswert, der hat ne coole Schreibe, auch wenn er wie so so nen 50jähriger Beamter aussieht, der noch bei Mutti wohnt :bier:

ah..ok...muss ich mal tun..

n mintgrüner 190er also....mh...schlimmer als die luden-benze mit goldkante..äm..goldstern und roter puffausstattung kann das eigentlich auch nicht sein...

:-)
hab grad nochmal nachgeschaut (hab die als Klolektüre).. es war nicht mint, es war diamantblau in Kombination mit weissen Blinkern und schwarzen Rückleuchte..... allerdings auch für nen 190er der gewöhnungsbedürftig... dafür als 2.6er ...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

683
klolektüre...weils fürn arsch ist? :-)

mh...hier in hb gabs mal n schwarzen sl...mit knallgrüner innenausstattung. gehörte einer maklerfirma. in der kiste war alles in grün....ohne sonnenbrille ging da nix...

nu aber zurück zum threadthema..

bevor die forenpolizei wieder strafzettel verhängt.. :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

684
http://danielsimon.com/hydra-schmidt-coupe/

ich finde capitän amerika ja nicht unbedingt toll, aber das hydra coupe ist schon genial. wenn man sich vorstellt, dass die das wirklich gebaut haben und er dann nur ein paar sekunden im film zu sehen ist...

viel besser als die karre aus die liga der außergewöhnlichen gentlemen. der hat zwar auch was, ist aber vollkommen überladen...

http://www.musclecarszone.com/the-nemo- ... gentlemen/

dinge die spaß machen machen spaß.

689
kickman223 hat geschrieben:Muss man bei ner Ducati nicht immer innense....dingens festziehen?

WAS?

Makrochip hat geschrieben:Beweist doch nur wie lächerlich diese Posen sind....

Stimmt! Wenn ich auf die Männer gucke......

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!