Mein Arsch ist mühsam angefressen - es hat Jahre gedauert die Shorts derart zu stretchen..
Mit den Blinkern fahre ich erstmal rum, das ist so ein "macht jetzt keinen großen Unterschied"...
Die Renault Lippe ist definitiv nicht optimal und wird auch nochmal geändert oder komplett entfernt, spätestens wenn er - wie mr blonde richtig angemerkt hat - tiefer ist!
Im Moment sieht sie zwar n bissl schäbig aus, gaukelt aber wenigstens ein bisschen Tiefe vor.
Apropos Tiefe:
Der Vorschlag mit den E30 Federn ist gut, loht sich in meinen Augen aber nicht mehr weil:
- Domlager und kleinteile für vo und hi bereits als neuteile von Sachs und BMW vorhanden.
- Dämpfer völlig fertig: suppen zum Teil schon und schlagen durch.
Da ich die durch nen Satz "billies"

/ bilstein b8 ersetzen möchte, kommt's auf 114,-€ für n paar legale Federn dann auch nicht mehr an...
Momentan tendiere ich da zu AP in 40/30, haben neben h&r und Eibach (die es leider nicht mehr für den e28 gibt) die besten Referenzen.
- Ich habe eine gewisse "Angst" - oder sagen wir "Respekt" davor die vorderen federbeine aufzumachen...
Wer weiß was mich da erwartet...(in Richtung zickende Muttern, feststeckende Dämpfer, whatever..) - ein wenig "schieben" stört mich da gar nicht - wenn's soweit ist wird das ne "mir egal ob's ne Stunde oder nen Monat dauert"-Aktion wo ich mir zeit lassen kann.
Kommt vermutlich irgendwann nach dem Urlaub im Aug/Sept wenn ich mir nen anderen "Daily" zugelegt habe - steht aber bei dem Auto als nächstes to-do schon auf der Liste.