So kam der bei mir an

Dann erstmal fotos am kuttahafen

Panorama FOTO ^^
http://abload.de/img/jettakuttahaven6cj9t.jpg
Plan ist übrigens Inraum kommplett schwarz machen sprich sitze tauschen tür papen tauschen teppich tauschen.
Was ich gestern schon alles gemacht habe ist über gänge von schwarz auf braun sauber nach gepinselt unter halb rund um nach geschwärtz die aufgeklebten karos weilicht mehr schön entfernt.. denk das dach kommt erstmal ganz schwarz gerollt...und in denn fugen wo überall noch orginal lack durch schimmerte nach gearbeitet, schalt knauf bekamm er nen orginal golf2 in leder weilverbaut wahr einer aus nehm polo diese plastik schalt hebel.. wenn ich denn die ollen klebe reste ab bekomme.. ;/ habs mit nitro versucht mit motor block reiniger aber wirklich abgehen klapt nicht. sonst bekam er noch nen grill mit VW zeichen und mit dnen ganz vielen rippen für die fotos am deich wahr übrigens mal eben der rally grill dran... sonst deko vom dachträger entfernen und was passendes fürn sommer an deko suchen... paar aufkleber soll er auf dens eiten scheiben noch bekommen denk mal vom forum und hmm über leg auch noch was aufen jetta zulacken auf die seite irgend nen schrift zug oder so noch keine idee ... Sonst such ich noch die klein kappen die es beim golf1 gab sollen meines wissens nach auch bei denn felgen die drauf sind passen
Mfg de Wolf