Re: Altteilebewahrer meldet sich zum Dienst!
11Wie is das eigentlich mit LPG und Abgasen? Sind die Abgaswerte besser? Vielleicht kann man damit argumentieren...
Jeden 3. Sonntag im Monat. Is keine Megaveranstaltung, aber eine sehr angenehme Möglichkeit, sich mit Schraubern aus der Gegend auszutauschen und mal über den Tellerrand zu sehen.Ysjoelfir hat geschrieben:Zum Altautotreffen werde ich gerne kommen, wenn ich den Dicken bis dahin hier hab. Wann findet das denn statt?
Wo hast Du das gelesen? Ist mir neu, aber man lernt ja nie aus. Letzte mir bekannnte Änderung ist von 2011, aber das die etwas für LPG Umrüstungen bringt ist mir neu.Ysjoelfir hat geschrieben: Aber generell habe ich gelesen, das seit 2013 die Regelungen bzgl. H Kennzeichen und Motoren etwas vereinfacht wurden, kann das sein? LPG Umbauten sollen jetzt wohl einfacher H-Fähig vorgenommen werden können.
Aaah, gracie Signore! Bis dahin sollte ich den Dicken hier haben, das ich mitmachen kann :)KLE hat geschrieben: Jeden 3. Sonntag im Monat. Is keine Megaveranstaltung, aber eine sehr angenehme Möglichkeit, sich mit Schraubern aus der Gegend auszutauschen und mal über den Tellerrand zu sehen.
http://www.altautotreff.de
Hab gerade danach gesucht, es ist, wie du schon schriebst, die Änderung von 2011, nicht 2013.Wo hast Du das gelesen? Ist mir neu, aber man lernt ja nie aus. Letzte mir bekannnte Änderung ist von 2011, aber das die etwas für LPG Umrüstungen bringt ist mir neu.
Abgaswerte sind deutlich besser. Dann müsste der Wagen aber nur auf Gas laufen und nicht mehr auf Benzin. Also Benzintank raus, dem entsprechende Startschwierigkeiten bei kaltem Motor. Kriegt man aber alles in den Griff. Das teuerste wäre das Einzelabgasgutachten.KLE hat geschrieben:Wie is das eigentlich mit LPG und Abgasen? Sind die Abgaswerte besser? Vielleicht kann man damit argumentieren...