Re: Dirty Fire And Ice
11also son fire and ice golf täte mir auch sehr gefallen. schönes auto. besonders die farbe in kombination mit den felgen. gabs die auch als 5 türer?
dinge die spaß machen machen spaß.
dankeschön! an deiner stelle hätt ichs behalten!weichei65 hat geschrieben:Cooles Auto hast du da...[...] Hab ich jetzt gepetzt???
ach quatsch! :) sciroccos hatte ich doch seit 2008 schon 5 stück und auch sonst würde ich nichts schlechtes über vw sagen wollen. sogar der 3er fängt langsam an, mir als jubi gti in rot und schwarz/polierten zweiteilerfelgen zu gefallen...Grimm hat geschrieben:Hast du jetzt mehr Fronttriebler in deinem Fuhrpark als Hecktriebler? Konvertierst du?
4:2 richtig?
und alles VW. Was Los? Wette verloren oder noch vor eine zu gewinen?!
ach der 3er steht bei mir schon ganz vorn...Hannes Knoedel hat geschrieben: meiner kratzt mittlerweile an der 300000km
komm schon, wir suchen dir auch einen!christoph hat geschrieben:also son fire and ice golf täte mir auch sehr gefallen. schönes auto. besonders die farbe in kombination mit den felgen. gabs die auch als 5 türer?
Ich dachte ich hätte den Bus schon mitgezählt?DirtyWhiteBoy hat geschrieben: und genau genommen stehts sogar 5:2, wenn man den bus nicht vergisst. aber ich rechne lieber mit pferden, dann stehts nämlich 266:334...![]()

Ach wat bin ich doof... meinte ja auch 3:2 und der caddy wurde ja schon abgestoßen. ..Grimm hat geschrieben:rocco, caddy, fire, bus .... was war denn der 5te?
roneighty hat geschrieben: dufte er bleibt also optisch dezent serie ? ausser lenkrad & fahrwerk... auch schon fast zu einfach für dich oder?
Leute... wad soll ich den groß verändern, was in serie schon so überwältigend ist?!viking hat geschrieben:dir orciari front liegt doch schon seit jahren bereit, warum sonst sollt sich der schmutzige junge überhaupt nen golf 2 holen?