Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty Fire And Ice

13
weichei65 hat geschrieben:Cooles Auto hast du da... :like: [...] Hab ich jetzt gepetzt???
dankeschön! an deiner stelle hätt ichs behalten! :shit:
nö, stand ja schon ganz oben, dass ich mir einen schlachter zwegs hinterachse besorge! :) auf jeden fall kann man bei dir getrost wieder ein auto kaufen, solang du das mit den einfachen 560 km endlich hinbekommst... :rotekarte:
Grimm hat geschrieben:Hast du jetzt mehr Fronttriebler in deinem Fuhrpark als Hecktriebler? Konvertierst du? :-)

4:2 richtig?

und alles VW. Was Los? Wette verloren oder noch vor eine zu gewinen?! :king:
ach quatsch! :) sciroccos hatte ich doch seit 2008 schon 5 stück und auch sonst würde ich nichts schlechtes über vw sagen wollen. sogar der 3er fängt langsam an, mir als jubi gti in rot und schwarz/polierten zweiteilerfelgen zu gefallen... :pssssst:
und genau genommen stehts sogar 5:2, wenn man den bus nicht vergisst. aber ich rechne lieber mit pferden, dann stehts nämlich 266:334... :kevin:
Hannes Knoedel hat geschrieben: meiner kratzt mittlerweile an der 300000km
ach der 3er steht bei mir schon ganz vorn... ;)
christoph hat geschrieben:also son fire and ice golf täte mir auch sehr gefallen. schönes auto. besonders die farbe in kombination mit den felgen. gabs die auch als 5 türer?
komm schon, wir suchen dir auch einen! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

14
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: und genau genommen stehts sogar 5:2, wenn man den bus nicht vergisst. aber ich rechne lieber mit pferden, dann stehts nämlich 266:334... :kevin:
Ich dachte ich hätte den Bus schon mitgezählt?

rocco, caddy, fire, bus .... was war denn der 5te?

Das mit den PS lässt sich ja noch regeln. Baust du bi-turbo-Vr6 Zugmaschine! :kevin:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

17
Grimm hat geschrieben:rocco, caddy, fire, bus .... was war denn der 5te?
Ach wat bin ich doof... meinte ja auch 3:2 und der caddy wurde ja schon abgestoßen. .. :verlegen:
roneighty hat geschrieben: dufte er bleibt also optisch dezent serie ? ausser lenkrad & fahrwerk... auch schon fast zu einfach für dich oder?
viking hat geschrieben:dir orciari front liegt doch schon seit jahren bereit, warum sonst sollt sich der schmutzige junge überhaupt nen golf 2 holen? :king:
Leute... wad soll ich den groß verändern, was in serie schon so überwältigend ist?! :king:
Große stoßstangen, nirgends orange blinker, überall plastik auf den Radläufen und das beste - innen is er komplett bunt! :jubel:

Das fehlte ihm halt noch:
Bild
Bild
Macht vieles noch besser!

Nur beim lenkrad... ich weiß noch nicht so recht... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!