Ist wohl so ein Fall von Tempo und Flex, alles was nach Taschentuch oder Winkelschleifer aussieht wird auch so genannt

Bingo! Spax schrauben oder festspaxen bezeichnet das Verbinden mittels dieser Art von Schrauben... die können aber auch von jedem anderen Hersteller sein. Auf jeden Fall solltest Du passende Unterlegscheiben dazu nehmen, damit sich nicht die Schraube mit der Zeit durch den Spritzlappen "knabbert" und bei Material und Kopf ist das auch ne Glaubensfrage... wenn Du wirklich nur ins Plastik gehst würde ich V2A-Schrauben mit Senkkopf in Verbindung mit V2A-Unterlegscheiben nehmen. Die bekommst Du auch nach Jahren mit Winterbetrieb wieder rausgeschraubt ohne das sich die der Inbus, Torx, Kreuz- oder Längsschlitz unter deinem Schraubendreher spontan in Eisenoxid auflöst.quarktasche hat geschrieben:Ich glaube, da tuts auch jede andere Schraube.
Ist wohl so ein Fall von Tempo und Flex, alles was nach Taschentuch oder Winkelschleifer aussieht wird auch so genannt
Du brauchst von beiden Felgen die Breite sowie die ET....alles Andere ist ein Schuss ins Blaue....BirgerS hat geschrieben:Ah, jetzt wird mir langsam einiges klar ^^ Danke für Deine Geduld :D
Und ja, ist ein C208.
Heißt also, wenn ich die Felgen jetzt mit der Spurverbreiterung nehme, hab ich quasi ET7 und somit stehen die weiter raus als die 245er auf der 17 Zoll Felge mit ET30. Cool ^^