Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

331
MaxSchmerz hat geschrieben:Mach das weg, ich liebe ja Kreuzspeichen, aber das sah vorher so schön ballonig aus.
simon geh Beten

.......denn du hast keinen plan.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

332
Höösch...

ich glaub das hier kann man auch falsch lesen:

Grimm hat geschrieben: Obwohl die Felgen gar nicht für diesen Passat sind.

Die Felgen - es sind übrigens Rial Cobra 8jx15 ET18 - sind nicht für den Braunen! Aber für nen Passat. Ich hab sie draufgesteckt um zu sehen ob sie mir genügen :king: und weil ich wusste wie sie mit dem "Lack" harmonieren.

Die Ballons sind wieder drauf und bleiben auch auf dem Braunen. Für ein paar Monate trag ich gewiss keine neue Felgenkombi mehr auf dem Wagen ein :pssssst:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

337
Grimm hat geschrieben:205/50 15 kneif ich mir, bring ja gar nix...
:gruebel: Was haste gegen die guten, alten zwofünffuzich? Fahr ich aufm Pirat auch. 195/50/15 habbich als Winterreifen eingetragen, is mir zu wenich Gummi, schafft zu leere Radkästen beim 32b meiner Meinung nach.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

338
Isn Argument. Bissel leer sieht das schon aus...

Nach eingehendem Studium diverser Reifenkombis in google und dem errechnen Unterschied :king: , wirds wohl doch auf neue 205/50 R15 hinaus laufen.

Aber nur, weil ich keine brauchbaren 195 hier hab. Die hätte ich dann dennoch runtergefahren und mir die 205er gekniffen im Sinne von "unnötig Geld ausgeben muss nich".

339
ahhhhh,,........ heeeeerrrrliiiichhh......

Das Wetter wieder. Hier. Sinn-flutartige Regenpfähle.

Das mag der Passat gar nicht. Hatte dann nen eigenen Nichtschwimmer-Bereich:

Bild

Tja, der gemeine Schrauber würde da jetzt nach Ursachen suchen......

Ich finde...... nur wer keine Lösung hat, geht Problemen auf den Grund!

Ich hingegen habe eine Lösung und gehe daher meinem Passat auf den Grund!

hier scharfsinnig zu erkennen, der per Einsatzzweck stufenlos genutzte Stufenbohrer

Bild

gewitzte Leser im Saal werden die Pointe schon im Bild entdeckt haben....

Bild

Entschieden hab ich mich für eine Niet-Verbindung in diesem Bereich. Frei nach der Mainstream Hommage an KLEs Passat wie sie oft betrieben wird, weil mir selbst nichts cooleres eingefallen ist... sozusagen Nose-Art zum rümpfen....

Und NEIN! Ich habe die Alu-Niete nicht mit Dichtmasse oder sonstigen gerödel gegen das blanke Belch "isoliert" (auch nicht das Sieb)......

Ich habs mir einfach gemacht und das Periodensystem auf der Rückseite meiner Formelsammlung einfach auf den Kopf gedreht :king:

Bin halt ein Mann der einfachen Lösungswege. Deswegen studier ich auch immer noch und bin noch nicht fertig :-)

Jetzt wird sich der ein oder andere denken: "Was en Depp!"

Aber Halt! Ich komme euch im nachhinein dieses Gedankens zuvor! Natürlich hab ich dran gedacht, dass es ja dann bei zügigster Gangart von unten ne Fußreflexzonenmassage gibt, wäre die Öffnung denn offen....

Bild

....... und natürlich, es funktioniert! .... man muss nur kurz das Fahrzeug Gefälle günstig positionieren...

Bild

..... und Grimm sah, dass es gut war!