Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Multi-Kulti-Schwede

16
Der gefällt mir prima :top: . Ich fahre auch so einen Mulit-Kulti-Schweden als Kombi, wirklich zuverlässig.
Ich habe einen 1.8 Liter-Motor in dem Guten. Und ich mag ich auch fahren, ich finde die Autos irgendwie gemütlich :gaehn:

Der Tafellack gefällt mir gut, steht dem Niederländer richtig gut. Hast du noch mehr geplant?
Nordseeküstenbewohner und Hobby-Schrauber

-Volvo V40 (2003) "Elch"
-VW Golf Variant (2001) "Harald"
-Mercedes 230E (1990) "Hein"
-VW Golf 1 Cabrio (1980) "Henkelmännchen"
-Volvo PV 444 LS (1957) "Elsa"

Re: Der Multi-Kulti-Schwede

17
So... es gibt mal wieder ein Update.....

Nachdem ich mit dem Volvo Europa unsicher gemacht habe, hat er es doch tatsächlich wieder zurück geschafft :jubel2:

Kurz zur Strecke...
es ging von München über Triest , Budapest, Sibiu, Bukarest, Sofia, Thessaloniki und zum Schluß nach Istanbul (in 7 Tagen)
Auf der Rückfahrt dann eher direkt über Belgrad und München...

Ziel der ganzen Sache war es eben mit einer Karre für max 500€ nach Istanbul zu donnern und dabei möglichst wenig Autobahn zu fahren und die :gaensefuesschen: guten Landstraßen :gaensefuesschen: :-D zu benutzen...
Der Volvo musste ziemlich leiden...aber erstaunlicher weise, bis auf ein paar kleine Blessuren am Unterboden und trotz kaputten Traggelenk hat die Kiste gut durchgehalten :10:

Dann werf ich einfach mal paar Bilder von der Ausfahrt in die Runde ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild