Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

DSKL - Braunschweig

1
DSKL - Deutsche Stadtkriegsliga
Aus dem Rollenspiel Shadowrun.
Stadtkrieg (engl. «Urban Brawl» - franz. «Jeu de Guerre de Ville») ist ein äußerst gewalttätiger und populärer Sport in der Sechsten Welt, der eine Mischung aus bewaffnetem Bandenkrieg und Ballspiel darstellt. Die Profi-Teams sind im Internationalen Stadtkrieg-Sportverein (ISSV) mit Welt-, Regional- und kleineren Ligen organisiert.
- Zitat aus dem Shadowiki (http://shadowiki.de/Stadtkrieg)

Das vorweg, kommen wir später drauf zurück.

Meine Basis ist, wie im Vorstellungsthread fast erwähnt, ein Passat B3 VR6 von 93. Eh ich hier beschreibe was an der Bastelbude schon alles gemacht ist, gibts zwei Fotos. (Jap, stand so bei Mobile.de)
Bild
Bild
Was gemacht werden muss:
- Klimaanlage
- Vorderbereifung (Sind andere Gummis als zugelassen drauf :verlegen: )
- Mini Loch im Auspuff
- Die altbekannten gebördelten Radhäuser haben (ein bisschen) Rost (Ich hab nix gegen Rost, will aber nich, dass mir die Grütze an den Stellen durchrostet!)
- Dichtungsgummi am Schiebedach (sonst werd ich im Regen geduscht)
... ma gucken was mir noch auffällt :gruebel: (Hoffentlich lassen die Ketten noch n bisschen auf sich warten... :pssssst: )

Was ich machen will:
- Mattgraue lackierung. (Zwar mit Abschleifen und evtl. Grundierung, aber die Aussenschicht muss gefusselt werden!)
- Felgen mit Rostlack bearbeiten (wo bleibt meine bestellte Dose Rostlack? ;) )
- Das DSKL Logo auf die Motorhaube (Und vermutlich noch ein Braunschweig Beasts oder Hamburg Rams Teamlogo irgendwo)
- Ne Lufthutze seitlich rechts auf der Motorhaube (Idee ist noch in den Kinderschuhen, muss noch reifen)
- Nächstes Jahr den Wagen auf Saisonkennzeichen zulassen (Und dann dafür sorgen, dass ich nen quadratisches Kennzeichen bekomm vorne)
- Mehr Kram, damit leute ihn eklig finden *träum*

Zur Historie: den B3 VR6 wollte ich schon sau lange haben, hab nur einen für mich passenden gesucht. Dass er rattig werden soll, war auch klar. Die DSKL Sache ging mir schon länger durchn Kopf, ma gucken wie weit ichs damit treibe ;)

Ich werd diesen Thread sozusagen als Tagebuch benutzen. Blöde Kommentare und Vorschläge sind natürlich erwünscht!
Ma gucken, ob ich auch son Laberfritze bin und nix geschissn krieg, oder obs bei mir zu was kommt :pompom:
Jetz erstma :bier:
Zuletzt geändert von Dr. Love am Mi 6. Aug 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kisten:
b3 2.0 Automatik - abgebrannt (ja, wirklich)
b3 2.8 - *sabber*
Bild