Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: netta Jetta - mein erstes Projekt

12
danke, danke...

@ happyc:
eigentlich finde ich das gerade so gut, da die Motorhaube in dem Bereich eine Vertiefung hat ... kommt auf dem Bilder leider nicht so gut rüber.

Vielleicht lasse ich meine Freundin mal am Bildbearbeitunsprogramm rumprobieren
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

16
Hi.

Finde den neuen Look nicht schlecht, wobei mir ich die alte Farbe jetzt nicht schlimm finde - das Beige passt auch besser zur Innenausstattung.

Bild

Was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass die Spoilerlippe mitlackiert ist.
Die braunen Flächen finde ich auch gewöhnungsbedürftig...finde da fehlt seitlich noch etwas davon.
Aber hauptsache er ist Beige, gefällt mir gut. ;)
Wenn`s meiner wäre, würde ich ihm noch dunkle Felgen und Blinker verpassen und ihn tieferlegen wenn dafür Geld übrig wäre.
Dann könntest Du auch die breite 16V Lippe verbauen - den Street-Sweeper. ;-)
Bild

17
Die Lackierung ist gut geworden von der Ausführung her. :top:
Die Farben passen gut zusammen.
Ich hätte den Spoiler auch schwarz gelassen.
Vielleicht bin ich zu alt, um beige wirklich gut zu finden. Ich hatte fast 3 Jahre lang einen 2er Golf in beige und habe die Farbe immer gehasst. Er war aber vor 14 Jahren noch zu gut zum Fusseln, war mein erster guter Wagen. Daher bin ich so lange mit der Farbe rumgefahren.

Ich würde den braunen Streifen auch über das komplette Fahrzeug nach hinten ziehen, wie schon vorgeschlagen wurde.

Aber fürs erste Projekt: :top:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

20
Skandal:

Ich habe wohl die Farbe etwas überschätzt... Ich darf wohl etwas nachstreichen... :kotz:
Diesmal habe ich mir ne Hall zum trocknen klar gemacht... am Freitwag wird nachgestrichen.

@ santeria:
Das Ding war auch vorher in Wagenfarbe und Braun ist mal etwas anderes. Tieferlegungssatz habe ich Gestern gekauft und fire und ice Felgen, die ich in der Tat schwarz lackieren wollte. Technik machen wir am übernächsten SA

mfg
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?