Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Volvo 850

14
ich bin ja immernoch für bunt! PRO BUNT LACKE!!!! aber wenn bitte matt xD

naja.. n eckigen volvo zu nem leichenwagen ähnlichem fahrzeug zu gestallten bietet sich ja nun wirklich an... man könnte aber auch bissl weiß ins spiel bringen... americanischer polizei combi.... in kofferraum.. so ne fette gitterbox.. quasi.. hundestaffelplatz.. son trenngitter für die rückbank rein und paar handschellen reingeklimpert xD

was schreibe ich hier eig. meine ideen für mein neuen noch rumstehenden 2er golf fürn winter xD

15
Benny Benson hat geschrieben:Sowas entwickelt sich einfach.
Einfach machen, garnicht erst soviel drüber nachdenken.

Und es ist DEIN Auto mit dem DU machen kannst was DIR gefällt.
jo. besser kann man es nicht sagen. man muss abwarten. hinterher ist man dann überrascht was dabei rumkommt. caddy rat hätte anfangs auch nicht gedacht das er am ende ein wartwagen caddy panelvan hat. besonders der punkt mit dem nicht nachdenken ist wichtig. warten bis man ne eingebung hat und dann nägel mit köpfen machen. oder halt nicht und auf die nächste idee warten. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

16
Hallo,
ich hab schonma an gardinen rings rum gedacht
is schon mal ne gute Idee, ich würds aber nich in richtung leichenwagen machen, sondern eher in richtung camping-mobil oder so. und schreibste statt HYMER-CAMPING HÜHNER-CAMPING drauf :-)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

19
wrecksforever hat geschrieben:Herzlich willkommen hier. Ein alter Volvo-Kombi ist immer gut! :top:

Ich würde ihn in Originalfarbe nach und nach altern lassen!

Gruß wfe
zu spät, is ja schon schwarz matt. davon abgesehen geht rentner rot metallic gaaarnich, ich hasse diese farbe :shit:
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

20
volvo ist für mich wesentlich geiler geworden, seit ich letzte woche in dänemark auf nem rallye-cross rennen war. schön so n alten volvo mit ~350ps auf drei rädern um ne kurve driften zu sehen :-)

gibts eigentlich schon bilder von der karre hier? will sehen!
#becauseracecar