Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 35i vom Echten Nordhäuser

11
Tach,sieht doch ganz manierlich aus der Assi.
Hoert sich ja alles ganz gut an dein Vorhaben,billigstes Tunning für Geizige den hässlichen
Obbel Nummernschildhalter abschrauben und entsorgen!

Keep going Dan! :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

13
ach die hat jeder diese "Badlook" - Maske... find die reudich...

und genau wegen diesen Sprüchen hab ich Opelkennzeichenhalter drann xD... find das schön wenn sich die Leute wegen so etwas belanglosen aufregen :schleuder:

edit: meine Freundin hatte gerade mal eine schäne Idee... sie sollte mal ne Farbe aussuchen und hat natürlich mal nen Riecher für matten Lack gehabt:

Bild

RAL 3005, Weinrot matt

da muss aber irgendwie noch ein Kontrast rein :gruebel:

19
christoph hat geschrieben:das mit dem versetzten vw zeichen sieht aus wie ne 70er jahre designstudie. unbedingt so machen! GEILE IDEE. und das weinrot find ich auch töfte.
Neee, nur das VW Zeichen versetzen und die ganze Karre in dem hellen Rot lassen. Ich wette, du ärgerst dich hinterher über das dunkle Rot.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

20
So musste mal wieder zwischendurch an der Karre was machen, was meinen finanziellen Plan versaut :-|

hab am Wochenende Zahnriemen gewechselt und die Manschette vom Lenkgetriebe erneuert... und ich hab schon wieder Sachen gefunden die echt nicht fetzen = Kühler undicht, Kühlmittelflansch suppt auch, dicke fette Tropfen Öl an Motor und Getriebe, Servolenkung is au undicht, Onkel Marder hat wieder Hunger gehabt... das Projekt is auf eis gelegt... die Karre bekommt meine Freundin zum niederreiten und dann werde ich mit lauter Wollust die Karre in Einzelteile legen.