Re: Tiki-Rabbit
11tolle Farbe! Bin auf mehr gespannt. Ist das mit Kunstharz gerollt? Saubere Arbeit! 

Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?
Kassierer hat geschrieben:Du hast grade mal 1,25L gebraucht? Ich habe auf meinem Benz 3 Liter + Verdünnung untergebracht!! Krass!
finde den entschluss gut. und du hast in allen punkten recht. das sieht bei vielen autos nach notlösung aus. bei nem kadett e, omega oder einen 35i sieht das auch nach notlösung oder grassierender ideenlosigkeit aus. es gibt einfach viele autos zu denen das nicht passt. ein auto sollte von natur aus schon "böse gene" haben damit das richtig wirkt. oder dahingehend umgebaut sein (siehe "derber derby" oder der renault 19 von the nameless one). das ist der grund warum es am senator funktioniert aber nicht am omega a. da siehts nur aus wie draufgeschissen während der senator echt fett damit rüberkommt. es gibt natürlich den weg akzente zu setzen. das macht viel wieder gut, wodurch dann sogar ein vactra in mattschwarz gut aussehen kann. die akzente müssen dann aber auch gut gesetzt sein.Rabbit hat geschrieben: Matt schwarz kam für mich nie in Frage Passt erstens nich so zu dem was ich mit dem Auto so vor habe und ich finde bei nem 2er Golf sieht das immer so nach Notlösung aus.
Welche die Felgen die drauf sind oder die drauf sollenbarjog hat geschrieben:Ist doch sehr gelungen mit dieser Farbe. Passt bestens zum Golf und die Felgen sehen auch spitze aus!
Gruß
Jürgen
hihi, danke für die blumenchristoph hat geschrieben:ein auto sollte von natur aus schon "böse gene" haben damit das richtig wirkt. oder dahingehend umgebaut sein (siehe "derber derby" oder der renault 19 von the nameless one)