Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hofis Rostschleuder

11
Es ist ja so das ich ja schon nen bisschen was gemacht habe.
Viel Schweißarbeiten und Flex arbeiten dran die haben nichts anständig gemacht einfach mega nähte mit dick Dichtungsmasse drünber teilweise hatte ich 1cm dicke masse überall.
In der Tür war ein Loch ca 5x5 cm nur mit spachtel zu gemacht.

@caddy rat

Nein ich habe den nicht aus E-bay ich wollte ihn da los werden,weil ich einfach keine Lust hatte.
Wollte mir ne bessere Basis suchen aber da das Geld knapp ist dachte ich mir ach scheiß drauf mach alles nach und nach hast ja Zeit:-)
Und so habe ich immer genug zu tun lach.

Nach dem schweißen erst mal alles verzinnt und nen bisschen verschliffen da es ja eh nur der radkasten ist fand ich es unnötig alles anständig flach zu verschleifen.
Bild
Bild
Dann erst mal rostschutz und Unterbodenschutz aus der Dose drauf, kommt aber noch richtig dick welcher drauf wenn ich alles soweit fertig habe.
Bild
Bild
Dann musste ich das ganze blech unter dem Bodenblech von der stirnwand her neu machen auch alles erst verschweißt verzinnt hier habe ich sogar noch natdicht bzw karosserie dichtmasse noch mit rein gemacht und natührlich alles schon mit nen paar schichten rostschutz versehen.
Bild
Dann habe ich den innenschweller selber gemacht da es keinen ersatz mehr gab
Bild
Aussenschweller hatte ich zwischenezitlich auch schon drin musste ich aber nochmal amnehmen wegen bodenblech anpassen zum glück war er nur gepunktet gewesen
Bild
Bild
Dann hat das neue bodenblech einzugerhalten, passgenau war was anderes aber ich habe nen guten hammer :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
So und nun steht er in meiner Garage ab Ende März und wartet drauf das ich was mache aber im Moment ist Garten angesagt und dann habe ich ende April noch ne Tochter bekommen da bleibt nicht viel zeit für den Caddy.

12
Alle Achtung. Das Teil wäre noch zum schlachten zu schlecht gesesen. :-)

Ich finds aber toll, dass es solche Bekloppte gibt, die bei sowas mal nicht an die Wirtschaftlichkeit denken. :jubel2:

Zum Vergleich, mein Eta schaut da wie ein normal Gebrauchter aus, auch wenn ich mittlerweile aufgehört habe, die Rostlöcher zu zählen, und nur noch in wichtige und unwichtige Durchrostungen unterteile. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

15
aber im Moment ist Garten angesagt
Das geht mir auch immer so, im Frühjahr und Sommer habe ich immer mit Haus Hof und Garten genug zu tun. Deshalb passiert halt auch bei mir nicht so viel im moment. Is halt so, da muß man dann halt Prioriteten setzen.

MFG

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

17
Also die Fahrerseite habe ich bis zur B-Säule ja schon fast fertig ich möchte ihn ja jetzt irgend wann auf die seite legen da ich einen Freund habe der Sandstrahler ist soll der mir gleich nen paar teile strahlen wie die achsen etc.

Ja genau die Prioritäten werden im sommer anderst verteilt :-) und zweitens ist es bei dem Wetter auch viel zu warm zum Schweißen:-)

Wenn ich das auto draussen stehen lassen würde könnte ich das Zinn schon fast ohne Brenner benutzen.

Mfg

20
So dann werde ich mal das Bild posten von dem Projekt das steht schon siet nen paar Jahren in der scheune, mal sehen wann wir daran weiter arbeiten evt werden wir es auch abgeben, ist die entscheidung meines Vaters mal sehen:-) Frisst ja kein Brot deshealb kann er stehen .

Hier nen bild
Bild

Mfg