Re: paar Fragen zu matter Lackierung

11
Hi,

ok wieder bisschen schlauer... :top:

nur zum Verständnis... Was bedeutet 1-Schicht-Lack bzw. 2-Schicht-Lack?

Und noch mal zur Klarstellung:
Also wenn ich dich (Morava) richtig verstehe, dann nur Farbe lacken - kein Klarlack.
Hat das im Alltagsgebrauch Auswirkungen? Was hab ich dadurch für Nachteile?

Gruß

Thorsten
Gruß

Tho

12
Hi,

so, um dieses Thema noch mal aufzugreifen - evtl. hilft es ja jmd.

Bestellung wurde bei Autolack-Versandhandel aufgegeben.
Ich bin sehr positiv überrascht. Sehr kompetenter Support (hab via Tel. bestellt, da ich noch einige Fragen hatte). Der Mitarbeiter hat mir mit vielen Infos weitergeholfen (bin absoluter Laie) und fast 30min mit mir Telefoniert.

Sendung kam heute an - gigantisch verpackt - ich bin aus der Versand-Branche - und was man da teileweise sieht - haarsträubend - aber diese Sendung - sensationell - fast mehr Verpackungsmaterial als Inhalt :top:

Hier mal 2 Pics vom ganzen:

Bild

Bild

Preislich absolut ok - für das viele Zeug - ich hätte mit deutlich mehr gerechnet. Kann den Laden also bisher auch nur empfehlen.

Bin jetzt mal gespannt auf die Verarbeitung + das Ergebnis. Wir werden voaussichtlich in ca. 1 Woche starten.

Hier mal das Objekt der Begierde :-)

Bild

Leider habe ich zwischenzeitl. diese herrliche Patina runtergewaschen... mit Tränen in den Augen.
Aber wird eben ein Werbeträger - sobald es los geht werde ich einen Threat dazu eröffnen.

Gruß

Tho
Gruß

Tho

19
bnoob hat geschrieben:Mini/Fiat 500/Austin?
Allesamt 4 Loch :gruebel: ..... denkbar wären andere Franzosen mit 3 Loch-Anbindung wie Ente, R4 und demzufolge die unsterbliche Alpine A110....aber gerade bei Letzterer werden Felgen nicht in Gold sondern in Platin aufgewogen ...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport