Seite 2 von 2

Re: Abrollufang Abgasverhalten????

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 00:00
von Mr. Nilson
Nur mit dem Umbau auf Schräglenkerhinterachse. Ist aber wohl nen Aufriss. Am besten nur etwas höher und dann ordentlich hohe Gummies drauf.

Re: Abrollufang Abgasverhalten????

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 09:50
von KLE
ich hat geschrieben:gehts da nich runter bei 181 schenkels..?
mir war da so.....
Ich hab meinen Kübel mit Käfer Achsschenkeln tiefergelegt - also gehts umgekehrt in die Höhe, das stimmt schon so. Man braucht übrigens auch 2 der Tragarme...
Die Brocken meines originalen Kübelfahrwerks habe ich damals vertickert und die hat einer in seinen Käfer gebaut - er hat mir damals Bilder nach dem Umbau geschickt:
Bild
Flitzpiepe hat geschrieben:Nur mit dem Umbau auf Schräglenkerhinterachse. Ist aber wohl nen Aufriss. Am besten nur etwas höher und dann ordentlich hohe Gummies drauf.
Wo steht denn, daß es ein Pendler is? :gruebel:

Re: Abrollufang Abgasverhalten????

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 11:59
von Mr. Nilson
Niergends. ;-)
Meinte das nur so ins Blaue weil "ICH" wegen der X-Beine gefragt hatte.

Re: Abrollufang Abgasverhalten????

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 16:06
von shopper
aso...
naja .. des ganze spielte sich ja so mitte der 90er ab
mit nem erstserien hüpf-kübel...

ich kann mich nur noch an die probleme erinnern ;-)
entgegen des hauptstromes wollt ich ihn hoch,HÖHER, AM HÖCHSTEN

Re: Abrollufang Abgasverhalten????

Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 13:07
von gabber
Hallo Kle,das ist ja der Geländekäfer vom Ralf! (Ralf´s VW Teile). Der hat mir auch die Bauanleitung für den Geländekäfer geschickt.
so in der Richtung soll dann meiner auch aussehen,nur militärischer!!!!

ich hab übrigens noch´n Ovali zuviel,der muß dem Projekt dann weichen.

181 luftgekühlte Grüße
Gabber