Re: Kann mich nicht entscheiden.. was meind ihr..

11
Hmpf audi war naja net so wirklich.. fuhr sich nicht so wirklich schön klackert hier klödert da dann eben weiß nicht war nicht dieses.. "das ist es denn will ich fahren gefühl" sondern er so hmm nicht so toll dann kamm er uach nicht wirklich ausem quark hmm fand ich vom fahren her denn 35i schöner.. und oben drein hat das coupe ja mal NULL kofferaum und weiß net irgend wie :koppab:

Nun hab ich noch mal nach gehagt wegen jetta.. weiß selbst das die automatik spaß bring auch mit den 75ps ^^ hatte ja dnen 1.8te GX automatik das ding ging aber mal sowas von ab *g* bei kickdown..

soll wenig Km runter haben und auch wirklich langstrekcne bewegt worden sein von einem lehrer..

und verbauch ist beim Jetta egal der ist doch auf Gas umgebaut^^ mal schauen..

sonst bekamm ich heute nen mercedes E klasse mit 180tkm aufen tacho und 150ps 2.3liter maschiene b.j 97 in weiß "farbe ist mir eh egal" mit nagel neu tüv für 2000 angeboten .. bin kein benz fan aber denk ja eben so weit weil ich langstrecken fahre.. hmm ..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

12
Wenn du jetzt fragst, Jetta oder Benz, würde ich Benz sagen, obwohl diese Baureihe gerne rostet. Ein Jetta wäre mir zu vernünftig (nur ein Golf wäre schlimmer, weil den jeder fährt).
Was ist mit dem A8?

Beim Kofferraum kackt fast jedes Auto gegen den 35i ab :-) . Selbst mein E39 kommt mir von innen kleiner vor obwohl er ne ganze Fahrzeugklasse darüber ist. Aber beim Kauf musste bei mir ein bischen die Unvernunft bleiben (Sechszylinder, Heckantrieb), sonst würde ich wohl immer noch mit dem 35i rumgurken.
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Mo 29. Aug 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

14
Wollt nie nen Benz aber bin erlich fahr viel langstrecke und mag eben große Autos und bei dem preis vom benz und zustand ne ansich geile Altags schlampe *G* und ach so schön heckantrieb :-) und paar ideen hätte ich dann eh schon weil er schnee weiß ist *G* paar schwarze akzente setzen zumal er winter reifen auch auf alus hat die werde ich umgestallten *g* ^^ sobald alles klappt und ich ihn wirklich bei mir habe eröffne ich nen neuen tehrad .. zu dem hobel ;-)

und ja käfer wird NICHT abgemeldet denn lass ich richten .. und hat den eben paar mehr beulen :aegypten:

Noch mal paar daten zum Benz

Motor 2.3Liter 150PS

Ausstaungs variante Classic innen leider dunkles blau ^^ aber egal

Farbe weiß..

und halt ganzen schnick schnakc dnen keiner brauch glas schiebe dach und standart gesocks ihm inneren muss dat ja net auf zählen weil ja jeder was gemeind ist

und ja hier da blüht rost egal kein neuwagen und so lang es nur optisch ist isses mir lachs wird entfernt und gut^^

Plan zeigt sich wenn hier ist und ich ihn vormir stehen habe :-)
Bild

16
Wenn das nen W210 ist, wovon ich ausgehe wenn du von E-Klasse sprichst, dann guck dir bitte ganz genau die vorderen Federdome im Radkasten an.

Die Dinger gammeln bei den ersten Modellen sehr gerne Weg, hatten da wirklich oft welche in der Werkstatt die gemacht wurden und sogar einen bei dem der Scheiss wärend der Fahrt rausgebrochen ist.
Bild
Ansonsten sind es eher die Karosserie Teile die Blühen, sowie der Kofferraum Deckel etc.

Der M111 Motor ist ein wirklich super solider 4 Zylinder als 230 auch mit spassfaktor, wenn da regelmässig Ölwechsel gemacht wird, wirste damit keine Probleme bekommen.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

17
Benny Benson hat geschrieben:Wenn das nen W210 ist, wovon ich ausgehe wenn du von E-Klasse sprichst, dann guck dir bitte ganz genau die vorderen Federdome im Radkasten an.

Ansonsten sind es eher die Karosserie Teile die Blühen, sowie der Kofferraum Deckel etc.
Ich kenne mindestens einen, bei dem der Schweller, dem Wagenheber keinen Wiederstand mehr bieten konnte. :-)
Würde ich trotzdem nem Jetta vorziehen, der hatte nen V8. Würde so einen gerne mal mit üblen Patchwork-Schweissereien sehen, wie es in den 80ern an nem C-Kadett oder 1er Golf üblich war und so schön mit Unterbodenschutz bis zu den Zierleisten zugekleistert ;-) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

18
Jetta auf denn muss ich noch 2einhalb wochen warten das geht nicht wohne aufen dorf komm net zur arbeit muss dnen immer rum fragenw er mich mit nimmt und unter anderen bei mein eltern penn was mich an kotzt wo zu hab ich en eigene wohnung .. und nur wegen nen auto nochmals fast 3woche auf auto verzichten nein danke.. der Benz ist zur zeit das auto wo wenigstens beides vorhanden ist winter und sommer reifen der neu tüv bekommt sprich hat jetzt noch tüv bis november und bekommt dnen noch mal tüv neu drauf weilde arbeits kollege meinte wieso 3monate ca verschenken .. er zahlt das dann alles und wnen reperaturen anstehen macht er das auch noch .. sprich hab damit nen wagen mit 2jahren und 3monaten tüv für 2000euro

käfer ist ja schlieslich auch noch da besser gesagt 2 käfer.. werd die weiße ratte spätestesn bis nägstes ajhr wieder fit haben :)
Bild