Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Roach

12
Stuntman Marc hat geschrieben:Die Ente erinnert mich stark an Death Proof. :moped:

Find' ich gut. Trotzdem: Wenn zwei Räder, dann lieber Harley. Sonst vier Räder. :pompom:
hehe

daran hab ich auch gedacht Stuntman Mike..... Stuntman Marc???? Wer weiß das schon.

Nach wie vor ist das Teil proppe hässlich. Es ist eben ein Roller ;-)

Aber eine mehr als nur lobenswerte Verbesserung hat hier dank Christoph Einzug gehalten :-D :-D

Mit den wirklich billigsten Mitteln einen tollen Effekt erhascht.

für den "Two for the pinky, one for the stinky" Aufkleber braucht man meiner Meinung auch schon Cojones :-D

dürfte ich gewiss nicht auf einem meiner Fahrzeuge kleben wenns nach der Regierung geht :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

13
hmm. ui. ich dachte der hätte ne andere bedeutung. das muss ich auch nochmal überarbeiten. damit kann ich ja nicht zu kita fahren. *lach* wie peinlich. man sollte sich vorher genauer informieren bevor man was draufklebt oder lackt. ^^ egal. hab ich wneigstens einen weiteren gestaltungsanlass. passt eh nicht so gut zum rest. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

14
:-) :-) :-)

Deswegen sag ich ja "cojones" :-D

da gibts nen ganzes alphabet an solchen Stickern..... es geht auch noch extremer ;)

Vergleiche mit Endrohrdurchmessern und äquivalenten Gliedlängen ist denkbar.

Was hat du denn gedacht was es bedeutet?

Ich mein,...... es wissen im Alltag eh nur die Wenigsten....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

16
Zur Erinnerung hier mal zwei Fotos wie der scheißhaufen aussah wie ich ihn geschenkt bekommen hab: (abload funzt grad nicht)
http://1.bp.blogspot.com/_An5Z3AEwqCE/S ... G_0004.JPG
http://3.bp.blogspot.com/_An5Z3AEwqCE/S ... G_0002.JPG

bin damit jetzt gut 1 1/2 bis 2 Jahre damit jeden Tag zur Meisterschule bzw. Arbeitsstelle gefahren (gleiche strecke in etwa, schön bergig durch den Wald), wie gesagt geschenkt bekommen und bis jetzt (außer dem Lacken) nur die Kerze mal gewechselt und luft auf die reifen gemacht, DAS WARS! Ansonsten läuft das Teil einfach nur, gut fürn Christoph hab ich endlich mal ne Batterie rein gesetzt die funzt....
find die Dinger sooo häßlich das ich die wieder geil find! (bin übrigens ne ganze Zeit mit dem Kuhdesign rumgefahren....)

17
christoph hat geschrieben:hmm. ui. ich dachte der hätte ne andere bedeutung. das muss ich auch nochmal überarbeiten. damit kann ich ja nicht zu kita fahren. *lach* wie peinlich. man sollte sich vorher genauer informieren bevor man was draufklebt oder lackt. ^^ egal. hab ich wneigstens einen weiteren gestaltungsanlass. passt eh nicht so gut zum rest. ^^

lol Christoph^^. Das hätte doch bestimmt ein paar schöne Geschichten für den Blog hergegeben ;-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

18
christoph hat geschrieben:hmm. ui. ich dachte der hätte ne andere bedeutung. das muss ich auch nochmal überarbeiten. damit kann ich ja nicht zu kita fahren. *lach* wie peinlich. man sollte sich vorher genauer informieren bevor man was draufklebt oder lackt. ^^ egal. hab ich wneigstens einen weiteren gestaltungsanlass. passt eh nicht so gut zum rest. ^^
AHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAH!!! ;-)

nicht dein ernst?! nennt man übrigens in fachkreisen "shocker"

http://en.wikipedia.org/wiki/Shocker_%28hand_gesture%29
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

19
MatZ hat geschrieben:
AHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAH!!! ;-)

nicht dein ernst?! nennt man übrigens in fachkreisen "shocker"

http://en.wikipedia.org/wiki/Shocker_%28hand_gesture%29
ich muss gestehen das ich ein idiot bin. tut mir ja leid. :-)

20
so. schon vor einiger zeit habe ich die lackierung ergänzt und geändert. das ding ist nun auf der rechten seite ne ecke gelber geworden (serviceklappe und unterm trittblech an der kante). außerdem ist der schweinkram weg.

heute habe ich die klappe so abgeändert, das ein paar kabelbinder sie in position halten und gleichzeitig als scharniere funktionieren. vorne hab ich lächerlicherweise eine kette durchgejagt und das ganze mit nem vorhängeschloss gesichert. leider hatte ich nichts abgeranztes auf lager und musste darum zum baumarkt. aber das dürfte diesen winter von alleine gammelig werden. ich hab auf die schlechteste qualität bestanden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild