Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Meine Teilesuche

18
hä?^^ ach du meinst wg dem tacho. der is schon entsorgt, weil ich den eines tages ausm regal gezogen hab und dann in lauter einzelteile zerfiel.. der vollhonk der das dingen mit LED verschönert hatte, hatte das dingen mit heisskleber wieder zusammengeklebt....
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

19
Captain Chaos hat geschrieben:hä?^^ ach du meinst wg dem tacho. der is schon entsorgt, weil ich den eines tages ausm regal gezogen hab und dann in lauter einzelteile zerfiel.. der vollhonk der das dingen mit LED verschönert hatte, hatte das dingen mit heisskleber wieder zusammengeklebt....
so eins hab ich noch vom scirocco :D das wechselt sogar die farben !! :D wien son weinachtsbaum :DDD

20
suchanzeige gelesen, in die halle gefahren, die schalter rausgesucht, durchgemessen & beleuchtung getschäckt, ein birnchen neu eingelötet, bescheid gesagt, gewartet, nochmal gemeldet, gewartet, aufgehört zu warten - ich hab den schaltersatz jetzt in die tonne gekloppt.
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst