Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: e36 Compact in Natogrün

12
Coole Farbe!
Meine Freundin hat auch nen 316i, nicht gerade ein Musterbeispiel in Sachen Fahrdynamik.
Im fünften Gang will man eigentlich permament höher schalten.

Ich mag die Haube so wie sie ist. Mir hilft die miese Motorhaube hinweg, ob das lackiert oder foliert ist (Folieren ist für Augenbrauenzupfer).

Die Felgen lassen mich ganz glücklich in meiner Panty werden, besorg dir genau sowas! :top:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: e36 Compact in Natogrün

18
christoph hat geschrieben:[quote="Mr. Blonde"Fände halt die Idee witzig, einem albernen Trend zu folgen (Riesenfelgen) aber gleichzeitig Felgen zu verwenden, die so ein Trendfolgerlemming als letztes nehmen würde. :-)
etwa so:
Bild
[/quote]

Schrei nicht so laut.....vor ein paar Jahren waren auch Speichenfelgen á la Phat Wheels ganz en vouge bei der Bling-Bling Fraktion... würde mich nicht wundern wenn Holz wieder Trend würde.

17 Zoll Stahlfelgen auf nem E36 bestimmt nicht schlecht am besten dann noch mit Orignalhohem Fahrwerk oder (falls es das gab) Schlechtwege-Paket... wäre noch mehr contra Trend...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport