Re: Kleines Lob

11
und nach den Kommentaren von busty und makrochip wäre sogar ne 11 drin. Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen, mein völlig hyperaktiver aber hochgradig pazifistischer Labrador und ich wären gerne dabei. :top:
wer das liest, ist doof

14
Mr. Blonde hat geschrieben:Ne Quatsch. Wenn sich ein Forum so anfühlt wie ein zweites Zuhause oder die Lieblingskneipe mit guten Freunden, dann kann es nicht schlecht sein.
Word !! :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

16
Mr. Blonde hat geschrieben:Seit net so weibisch!

Ne Quatsch. Wenn sich ein Forum so anfühlt wie ein zweites Zuhause oder die Lieblingskneipe mit guten Freunden, dann kann es nicht schlecht sein.
na wenn hier schon keine frauen etwas schreiben muss doch einer mit blumen werfen. ;-)

dein kommentar trifft es sehr gut. besser könnte ich es nicht umschreiben!
dinge die spaß machen machen spaß.

18
Word?

ne,

PowerPoint!

immerhin ist alles auf den Punkt gebracht.

Auch wenn ich einer dieser Typen hier bin, die keinen auf nem Treffen getroffen haben, aber immer zu hier rumtexten, find ichs sehr angenehm. Der nächste Sommer kommt bestimmt wieder und damit die nächste Gelegenheit.

:10:

PowerPoint!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

19
Ich fühle mich hier natürlich auch wohl, sonst würde ich hier nicht schreiben und die Leute schon gar nicht persönlich treffen wollen. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Treffen und hoffe, ein paar Leute hier bei der Motorshow zu sehen. Hätte ich vor etwas über einem Jahr nicht gedacht! Hier hat jeder seinen Stil und das ist auch gut so.

Mehr nicht an dieser Stelle, ich muss jetzt Wäsche aufhängen, sonst gibt`s Ärger :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;