Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf 2 Schlachtfest

12
für den 4 türer hab ich keine papiere. das ist nen 1.3er vergaser ohne kat, der 5 jahre in einer scheune stand, 2 unterschiedliche türen hat und innen auch nimmer schön is.. was soll man damit wohl sonst machen?

der gt ist nen rp bj 88 oder so. papiere hab ich ,aber der is ziemlich rott. bremse hinten komplett fest, innen auch nich mehr schön, aber für die dauer der standzeit noch ok.. von der technik brauch ich nur antriebswellen vorderachse und getriebe... rest ist käuflich zu erwerben, was nich wegg eht inne tonne. der wagen hat auch ne hinterachse mit scheibenbremsen (aber fest halt)...

ich hab aber uach noch ne HA mit heilen Scheiben... sowie nen FK Highline Gewindefahrwerk ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

17
also ich muss den polarsilbernen nich unbedingt shlachten wenn den einer haben will.....

pumpe zv kuck ich morgen mal ob er sowas hat, die sitzt dohc mein ich im kofferraum oder? oder ne halt warte irgendwo hinterm seitenteil rechts?

was willste dne mit der fin und brief?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

18
Captain Chaos hat geschrieben:also ich muss den polarsilbernen nich unbedingt shlachten wenn den einer haben will.....

pumpe zv kuck ich morgen mal ob er sowas hat, die sitzt dohc mein ich im kofferraum oder? oder ne halt warte irgendwo hinterm seitenteil rechts?

was willste dne mit der fin und brief?
das steuerteil sitzt im kofferaum links wenn du vorm koferaum stehst, die pume selbst ist in der tür ganz links mittig, fahrerseitig, beifahrerseite mittig ganz rechts ;)