Re: Hallo aus der Pfalz...
Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 18:57
Ach, das ist ja mal nett hier... 
Naja, der Kadett ist noch lange nicht fertig, hatte vor nem guten Jahr angefangen den umzubauen, aber leider hing ich immer wieder an anderen Stellen... keine gescheite Schrauberbude, kann nicht gut schweißen etc... der Antriebsstrang hängt zwar drin, angeschlossen ist aber noch nichts...
Wenn der rote Omega soweit fertig ist, mach ich wieder am Kadett weiter.
Mehr Bilder und Infos zu den Projekten kommen auf jeden Fall noch
@jambo
Rahmen schweißen steht bei der Omega Limo auch noch an, aber das sollte noch etwas Zeit haben... blühen tut er leider schon ziemlich. So ein leerer Omega mit 24v geht sicher gut, grad mit dem 4,0er aber für mich wärs nichts. Wollte unbedingt einen 2,0er haben, sowas kann man auch etwas schneller machen...
@weissnix
Konkret weiß ich noch nicht, wer mir das alles einträgt, aber Tüv Schwegenheim hab ich schonmal gehört, dass die da recht unkompliziert sind.
@ULTRA
Hast sicher Recht, ein Zwoliter ist sicher nicht die beste Basis für nen Rennwagen, vorallem dann nicht, wenn man fürs selbe Geld so ein Auto mit 24v kaufen kann... aber ich wollte einfach mal sowas bauen.
Ich denke, dass ich mit der leergeräumten Karre auf ca 1100kg komme, werd den aber direkt wiegen, wenn er angemeldet ist.
@Benny Benson
Na Deinen alten Arbeitskollegen kenn ich
zwar nicht gut, aber ich kenn ihn...
Schön blöd, wenn plötzlich "Kenwood" auf der Stirn steht... hehe.
Gruß Jannic

Naja, der Kadett ist noch lange nicht fertig, hatte vor nem guten Jahr angefangen den umzubauen, aber leider hing ich immer wieder an anderen Stellen... keine gescheite Schrauberbude, kann nicht gut schweißen etc... der Antriebsstrang hängt zwar drin, angeschlossen ist aber noch nichts...
Wenn der rote Omega soweit fertig ist, mach ich wieder am Kadett weiter.
Mehr Bilder und Infos zu den Projekten kommen auf jeden Fall noch

@jambo
Rahmen schweißen steht bei der Omega Limo auch noch an, aber das sollte noch etwas Zeit haben... blühen tut er leider schon ziemlich. So ein leerer Omega mit 24v geht sicher gut, grad mit dem 4,0er aber für mich wärs nichts. Wollte unbedingt einen 2,0er haben, sowas kann man auch etwas schneller machen...
@weissnix
Konkret weiß ich noch nicht, wer mir das alles einträgt, aber Tüv Schwegenheim hab ich schonmal gehört, dass die da recht unkompliziert sind.
@ULTRA
Hast sicher Recht, ein Zwoliter ist sicher nicht die beste Basis für nen Rennwagen, vorallem dann nicht, wenn man fürs selbe Geld so ein Auto mit 24v kaufen kann... aber ich wollte einfach mal sowas bauen.
Ich denke, dass ich mit der leergeräumten Karre auf ca 1100kg komme, werd den aber direkt wiegen, wenn er angemeldet ist.
@Benny Benson
Na Deinen alten Arbeitskollegen kenn ich

Schön blöd, wenn plötzlich "Kenwood" auf der Stirn steht... hehe.
Gruß Jannic