Dieser wunderschöne Passat ist immer noch zu haben!
Bin gerade damit durch den Schnee gefahren, die 90 PS sind zu wenig, um damit bei Glatteis Probleme zu haben!

Ich kopier mal die Sachen vom Wolf aus dem Thread:Captain Chaos hat geschrieben:hat der wolf da nicht irgendwas an teilen neu gemacht? wenn ja was den alles?
Er tropft leicht, hab jetzt nach 2000 Kilometern cirka 200ml Wasser nachgefüllt.bekomm ich nie ihm leben raus aber naja mängel sind delle ihm schweller links krümmer kaputt kann man aber ausem schlacht passat aus bauen dann pisst er etwas wasser licht maschine jault hat mich nie egstört udn bin ich mit 10000km gefahren ohne probleme gibs aber ausem schlacht passat ne heile zu und gibs dann dazu und hmm ansich wen denn wer haben will kann man sich alles was man noch gebrauchen kan aus dem schlacht passat aus bauen.. weil der geht dann eh weg
kmstand 315000km motor der drine ist hat etwas über 200000km ansich ist nur noch die karosse alt aller verschleiß teile wurden nach und nach getauscht ,einzigste ist eben der scheiß mitten krümmer hat man das getauscht dürft er noch locker 1000de von km weiter zurück legen bin mit ihm oft langstrecken von 1000km an einem wochenende gefahren zwischen Bremerhaven und Hessen
sonst sind sachen neu wie zündanlage ,zündkabel .. zahnriemen ist auch gewechselt also neu kopf dichtung neu.. einer der kunstoff flansche für wasser ihm motoraum ist auch neu sonst gebe es noch 6sehr gute winter reifen aber die gebe es nur bei 360euro mit dazu.. wenn man den auf 3alufelgen und 1 stahl rad kauft gibs ihn günstiger ^^ 1felge hatten sie mir geklaut O.o wagen hat bis 2012 febuar noch tüv und jo bremsen rund um sind alle neu dann ist er 3cm tiefer.. hatte ich noch nicht eingetragen ist nen FK fahrwerk drine und fuhr sich ganz angenehm
Vorn am flansch ist aber minimal hab links ander seite denn anschluss ab block kommplett erneuert nur da ich ihn abgemeldet habe wollt ich da nicht noch mal bei gehen.. zumal die verkleidung hinten noch nicht wieder dran ist soll ja ausem schlacht passat dort rein will ihn halt weg haben
Also tauschen wuerd ich.. Cs25 und recaros, dafuer kriegst du von mir den passat, 4mal 7x15 ats cup felgen und nen traeger budweiserNordseeWolf hat geschrieben:Rost kann er auch nicht mehr haben hatte alle türen getauscht gegen gute rost freie und sonst bekamm der motot komplett überhohlung sprich zylinder kopf ölefilter zahnriemen und bremsen vorn waren vorm verkauf neu gekommen und vieles mehr an klein kram denn rest hast ja schon so weit raus kopiert hab sogar bis heute noch die 2recaros inner garage liegen die ich ihm passat gefahren war ..
Ich hätte da ja noch ne CS25 stehen![]()
wo der motor sich nicht drehen läst die steht gut 4jahre denk das liegt aber er an der verosteten kette XD bin die selbst 2jahre gefahren^^
Aber nein hab ja erst nen Polo gekauft *fg*
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“