Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E34 520i // Maximus Pummelpanda

12
Meine Güte sehen die Felgen scheiße aus :kotz:
Sieht aus wie Prolltunig an beliebigen Opel/VW auf ne Limo übertragen :nein:

Schwarze Rückleuchten und Klarglasscheinwerfer haben an nem e34 auch nix zu suchen. :shit:

Den Unterschied damals 2002 vom 86er e30 325e auf den 96er e34 520i Touring war schon gewaltig.
Nicht das der Eta schlecht war, aber der e34 kann halt alles etwas besser. Nur das Gefühl "Wanderdüne" war im Eta nicht vorhanden. Das geht im 520i erst ab 4000 U/min weg.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

13
Also mein einziger Kritikpunkt am E34 ist eigentlich, dass das Fahrgefühl etwas gering gehalten wird.
Da ist soviel gedämmt, vom Motor hört man nichts(mehr Dämmmaterial als in Ciara Ohovens Lippen) und die Lenkung ist etwas indirekt (wahrscheinlich bedingt durch die Kilometer).

Das bin ich von Galant und dem E30 etwas anders gewohnt.
Allerdings ist das nunmal eine Limousine, da wird das zum Anspruch des ursprünglichen Käufers passen.

Heute kommen meine 1er Stahlfelgen, juhu!

Dann muss ich erstmal schauen, was für Distanzen ich brauche...

Ach ja, Rückleuchten lasse ich so.
Klarglas und schwarz scheiden aus, wenn überhaupt dann komplett rot!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

14
nordwind32 hat geschrieben: Schwarze Rückleuchten und Klarglasscheinwerfer haben an nem e34 auch nix zu suchen. :shit:
is son halbstarken ding... man muss ja zu dem stehen, was man ist! :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

16
Ich hab letztens beschämt die Fenster hochgedreht, als von meinem USB Stick "Terpentin" von den Onkelz dröhnte.
Das ist natürlich ein typisches Klischee, wer kennt nichht E34 mit BO Aufklebern?

Das verhält sich ähnlich wie E30 Kombi und Phantasialand Aufkleber.
Oder Ford Fiesta und Christenforellen-Aufkleber.
Oder Ford Sierra mit Bild der Frau Tierstickern.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

18
Amon hat geschrieben:Also mein einziger Kritikpunkt am E34 ist eigentlich, dass das Fahrgefühl etwas gering gehalten wird.
Da ist soviel gedämmt, vom Motor hört man nichts(mehr Dämmmaterial als in Ciara Ohovens Lippen) und die Lenkung ist etwas indirekt (wahrscheinlich bedingt durch die Kilometer).

Das bin ich von Galant und dem E30 etwas anders gewohnt.
Mit meinem mittelpreisigem ebay-Auspuff hat man den Motor immer deutlich im Ohr :-)
Der ist deutlich lauter als der originale und auch nur ein Ersatzteil, kein Sport oder so was.
Im Leerlauf macht er einen Glauben da wären mindestens 3000ccm am werken, so schön tief brabbelt er vor sich hin.
Am schönsten klingt er nach schnelleren Autobahnetappen, wenn sich beim Runterschalten ein schönes Fehlzündungsbrabbeln einstellt.
Dann fällt es mir echt schwer in den unteren Drehzahlbereichen und innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen zu bleiben :verlegen:

Wenn der e30 ohne Servo ist (so war meiner) dann kommt einem der e34 im direketen Vergleich sehr handlich und direkt vor. :moped:

Wie immer eine Frage des Standpunktes.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

20
Stuntman Marc hat geschrieben: BO hat jeder musikalisch nicht auf Backstreet Boys gestrickte Jugendliche mal gehört. Mal mehr, mal weniger...
muss sogar ich gestehen... :verlegen:
und ich behaupte mit stolz, einen überaus vorzüglichen musik geschmack zu haben! :top:
;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!