Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: mazda 626 gd coupe,

11
uuuund der zirkus geht los ... 'was letzte preis?' schon 2 anrufe heute ... die sagen am telefon max. 650, das ist weniger als ich bezahlt hab. also, fürs forum und weil ich es lieber sehen würde, dass den jemand von euch nimmt, als dass er nach afrika oder so geht - 800€, kotzgrenze. weniger geht nicht.
#becauseracecar

13
ne, der karosseriebauer bin immernoch ich ;-)
und ich will den loswerden, weil ich ihn nicht mag. ich will was älteres, was anderes. der wagen passt nicht zu mir.
und ich hab keine lust, da groß geld für umbauten drin zu versenken. ich such im moment eher was, was werksseitig schon recht cool ist oder zumindest günstig aufgehübscht werden kann. für den mazda gibts einfach NICHTS bzw. ist alles sack teuer. selbst n paar federn um den nur n bisschen tiefer zu legen kosten (mir) zu viel geld.
und ich könnte jetzt erstmal wieder auf den zukünftigen winterwagen von meinem bruder zurückgreifen, bis ich mir was schöneres kaufen kann.
#becauseracecar

15
ja, natürlich wird der derbe wieder fit gemacht. ich will nur nen besser zu mir passenden ersatzwagen haben, bis der derbe wieder fit ist. und der derbe soll auch geplanter weise keinen schnee/eis mehr sehen, darum soll der ersatzwagen auch mehr mein fall sein, als es jetzt der mazda ist. der wird dann nämlich auch winterbock.
#becauseracecar

17
aber der 32/33/32B hat im gegensatz zum madza von haus aus nen stil, der mir (und ja wahrscheinlich auch dir) zusagt ;-)

und ich bin (noch) einfach nen tiefen-fetischist. daher wäre wahrscheinlich auch n alter passat nicht so meins, den kriegt man ja auch nicht richtig - nicht nur 40mm, sondern wirklich tief - runter, oder? das ist auch eins meiner größeren probleme mit dem mazda, den kriegt man nicht tief. gibt von KAW noch 50er federn, aber damit wird er bestimmt auch nicht viel flacher als jetzt mit den 40er H&R federn. und es gibt noch nen gewindefahrwerk für etwas über 1000€, aber das kann ich mir 1. nicht leisten und 2. würde ich in den wagen nicht so viel geld pumpen wollen...

probleme hab ich, wa? :shit:
#becauseracecar

19
hmm... erst kam diese mail:
Hallo
Ich mag wissen, ob Ihre Anzeige noch ist wahlweise zum Verkauf? Letzter Kurs?
Ederer
naja, gebrochenes deutsch, denk ich mir exporteur und antworte halt: 'karre noch da. nächstes WE angucken, das drauf mitnehmen.'
heute kam ne antwort:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-mail.I wollen informiert, dass ich aus Großbritanien Ich bleibe bei Aberdeen in Schottland, Die Bank Certified Scheck aus Schottland an Sie gesendet werden Anfang nächster Woche von mir, einmal Scheck bestätigt auf Ihrem Konto, das Reederei wird kommen, über Ihre Item.so nicht über die shippment die Versandkosten meiner eigenen Verantwortung in Ordnung sein wird, zu kümmern.

Ich werde müssen Sie senden Sie mir folgende Details für The Bank Scheck aus Schottland

Ihr vollständiger Name ....................
Vollständige Anschrift ...............
City Code ..........................
LAND ........................
Tel. (mobil) ....................
Endpreis ....................

Antworten.
Ederer
äääh, ja ... danke, aber nein danke ... :gruebel:
#becauseracecar