Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

11
HPS hat geschrieben:Coole Kiste! :top:
Mit so einem Audi habe ich auch schon geliebäugelt...
Was soll denn der Focus noch bringen?
viele viel geld :-D blos das will mir keiner geben :heul: es muss soviel werden um den b4 rauszuholen und am besten nochn bischn mehr...

auch hier kann ich nur sagen ebay hilft
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

12
ich wollt die speedline für den winter weiß jauchen. top felgen für so ne aktion! leider hab ich meinen schon vor dem winter wieder verkauft und deswegen keine fotos parat....
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

15
heute morgen bin ich wie immer eingestiegen, hab das licht angeschaltet und siehe da... sie sehen nichts! meine tachobeleuchtung ging nicht mehr... da ich aber gerade keine zeit habe sie zu reparieren musste ich mir was andres einfallen lassen...
also hab ich mir vorhin für wenig geld diese schicke led lampe besorgt und eingeklebt. es blendet zwar aber erfüllt seinen zweck ;-)
Bild

16
Na siehste, wird ja doch langsam was mit dir.
Der Locos war zwar ganz nett, aber mit ner halben Stunde Arbeit ist der ja wieder so, wie er war.
Jedenfalls hast du jetzt endlich mal ein Auto ;-)

Gasanlage ist echt ne super Sache und auch noch relativ neu und mit dem Kilometerstand ist das echt ne schmofte Kiste. So einen hatte ich auch im Auge, als Avant aber, mir wurde aber gesagt, dass Auditeile doch recht teuer sind, jedenfalls Neuteile, weswegen ich mich dann doch dagegen entschieden habe.

So als Fussler-Tipp, von wegen Tacho. Mit der flachen Hand ein, vielleicht zwei Mal drauf hauen, wie bei Großmuttersn Fernseher.
So geht es jedenfalls bei mir immer.

18
hab angefangen ein paar dellen zu entfernen, zum einen weil sie mir nicht so sehr gefallen und zum anderen weil ich des öfteren hören musste warum ich denn nicht einparken könne :koppab: ich hab noch keinen parkrempler an irgendein auto gemacht ***dreimalaufholzklopf***
die schlimmste und somit erste auf meiner liste war der parkrempler an der heckklappe... der war so etwa 2-3cm tief und hat sich daneben nach außen gewölbt...
also erst etwas ausgebeult (sehr schwierig da an einer stelle, wo ich nicht von innen raustreiben konnte), dann mit lötzinn aufgefüllt, glasfaser spachtel dann feinspachtel und den 1.besten lack der noch da war..
ist immernoch nicht perfekt aber ich hatte kenn bock mehr und es ist für seine zwecke ausreichend
Bild

Bild
Bild

hab mich auch heute rann gemacht die sommerräder aufzuziehen. das sind die , die ich eigentlich für den focus geplant und vorbereitet hatte. die passen auch perfekt nur musste ich mir zentrierringe besorgen. aber is ja alles kein problem... ;-)
Bild

Bild

Bild

ich find die passen echt top auf den audi und er wirkt irgendwie stämmiger :pirat:

lack ist jetzt auch schon bestellt aber die farbe verrat ich lieber nicht, damit ich nicht schon kritik bekomme, bevor ich angefangen hab :tomate: er wird nicht mattschwarz...

19
@Tachobeleuchtung:
hab jetzt zwar keine Ahnung von Audis, allermeist is allerdings nur der "Helligkeitsregler" hinüber, wenn alles auf einmal ausfällt, meist hilfts schon etwas an dem herumzudrehen, und wenn nicht lässt sich das Ding einfach überbrücken (ist dann halt immer ganz hell).
lG
--------------------------------------------------------------------------------------------
Diplomatie ist die Kunst, den Anderen derart zur Hölle zu schicken, daß er´s kaum erwarten kann dort anzukommen (Putin)