hab angefangen ein paar dellen zu entfernen, zum einen weil sie mir nicht so sehr gefallen und zum anderen weil ich des öfteren hören musste warum ich denn nicht einparken könne

ich hab noch keinen parkrempler an irgendein auto gemacht ***dreimalaufholzklopf***
die schlimmste und somit erste auf meiner liste war der parkrempler an der heckklappe... der war so etwa 2-3cm tief und hat sich daneben nach außen gewölbt...
also erst etwas ausgebeult (sehr schwierig da an einer stelle, wo ich nicht von innen raustreiben konnte), dann mit lötzinn aufgefüllt, glasfaser spachtel dann feinspachtel und den 1.besten lack der noch da war..
ist immernoch nicht perfekt aber ich hatte kenn bock mehr und es ist für seine zwecke ausreichend
hab mich auch heute rann gemacht die sommerräder aufzuziehen. das sind die , die ich eigentlich für den focus geplant und vorbereitet hatte. die passen auch perfekt nur musste ich mir zentrierringe besorgen. aber is ja alles kein problem... ;-)
ich find die passen echt top auf den audi und er wirkt irgendwie stämmiger
lack ist jetzt auch schon bestellt aber die farbe verrat ich lieber nicht, damit ich nicht schon kritik bekomme, bevor ich angefangen hab

er wird nicht mattschwarz...