Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: schrauberbutze in progress

11
bin doch noch nicht so weit wie gedacht... aber ich hatte in der letzten woche spätschicht und einfach keinen bock vor der arbeit schon zu buckeln...
am samstag hab ich die seiten begradigt und die bodenplatte aufgestemmt... soll dann ne leichte schräge hin, sind immerhin fast 10cm höhenunterschied zu überwinden.

heute hab ich dann noch 2 14er träger geschnitten und als zusätzliche abstützung unter den großen gesetzt
Bild
Bild

nächster schritt ist dann die wand vollständig zu öffnen, anschließend verschalen und alles vollbetonieren...
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

18
Glückwunsch! Bin jetzt ein bisschen neidisch.... elektrisches Sektionaltor ist son absoluter Traum für mich.... bin mal gespannt was ihr noch so macht mit eurer Schrauberbutze
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

19
auto steht drin :pompom:
ich setze zwar bei reinfahren tatächlich mit dem kat auf, aber das liegt wohl auch noch an meinem zu langen hosenrohr.

holztore waren tatsächlich mal ne option und hätten bestimmt auch wunderbar zu dem haus gepasst, aber die sind halt nich so schön praktisch.

edit:
jetzt mit bildchens
Bild
Bild
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.