Re: 1. Weltkrieg im Allgemeinen und spez. Roter Baron ...

12
weiß net ob wir es schon hatten,
aber ne art strichliste von abgeschossenen gegnern.

hamm die jäger net immer bomben oder hakenkreuze oder wer weiß was am
"kotflügel" des flugzeugs gehabt, als zeichen der gegnerischen abschüsse ?!
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

14
Meldehunde gabs auch noch im Zweiten Weltkrieg, genau wie militärischen Einsatz von Brieftauben, aber nicht mehr so zahlreich wie im 1.

ein Thema zu dem ich bisher noch nichts gefunden habe: nach welcher Logik wurden damals bei der dt. Luftwaffe die Registriernummern der Flugzeuge vergeben ? die diesbezgl. Regelungen im dritten Reich kann man nachschlagen, aber zu Kaisers Zeiten findet man da nix ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

15
Dicker-Trompeter hat geschrieben:
PS:
Sucker Punch musste dir unbedingt mal angucken. ich hol mal kurz ausm netz ne impression
manche sagen: "alice im Wunderland mit Maschinengewehren, Schwertern, Zeppelinen und Kampfflugzeugen".
hier etwas aus der WK I szene
Bild
ja stimmt. den musst du dir unbedingt angucken wenn du ganz besonders schlechte unterhaltung willst. ein bilderrausch. ja zugegeben das ist sucker punch. die restlichen aspekte dieses kackstreifens sind allerdings kaum zu ertragen (wenn man nicht an einer akuten gehirnerweichung leidet). guckt man ihn doch sind gehirnblutungen aufgrund der permanent bescheuerten handlung nicht ausgeschlossen. das dämlichste was ich seit langem gesehen habe. bei mir sind bleibende schäden nur ausgeblieben, weil mein gehirn zwischendurch auf standby geschaltet hat und ich eingeschlafen bin. :kotz:

man ist der film SCHLECHT! und ich habe unter anderem dinocrock vs. megashark geguckt. das ist arte autorenkino dagegen.
dinge die spaß machen machen spaß.