Ich konnte mich nicht mal ärgern.
Ich hab gelacht. Immer wieder. Die dunkle Seite in meinem Humor kam inbrünstig zur Entfaltung.
Lord Grimm. Darth Grimm wie auch immer
Der Wagen war oder ist so gut (!!), das konnte ja auch nicht wahr sein. Dachte ich eigentlich jeden Moment, wenn ich bei ihm war.
Ich wollte mich heute nach Feierabend eigentlich gemütlich an das hintere rechte Radhaus ranschmusen und die Kuh vom Eis holen.
Heißt, Schweißarbeiten vom Vorbesitzer ordentlich nacharbeiten wozu er wohl nicht mehr kommen wollte.
Rad ab, also am Rex, nicht an mir und ups!
Da wölbt sich ja was so fein hervor! Das Verstärkungsblech des Rahmenbogens hinten rechts (zur Anmerkung: hinten links ist alles supi.... ;-) )
Also... Kommando ziiiiieeeehhhhh aaaaabbbbb das Blech!
Stooooßßßß hinein ins Blech!
dann wurds erotisch. Ganz langsam und mit viel Gefühl hab ich das zarte (Ge)beinchen entblättert!
Mehr Rost! Ich will mehr Rost!
Führ mich zum Schrott, Baby!
Ich seh das ganze nüchtern...... nein Moment, gelogen, die zweite Knolle ist ja schon offen ;-)
Also noch mal von vorn:
Ich seh das ganze fast nüchtern.
Das wollte ich nicht haben
Jetzt hab ichs aber. Was ich nicht hab sind bequeme Arbeitsverhältnisse mit vernünftigen Werkzeug dafür (Das im Moment ne kleine Kaffeepause als Bestellung auf der Poststraße macht)
Ich hab mir nicht den King gekauft um so schnell aufzugeben.
Ich blicke voller Selbstvertrauen und Überschätzung auf
nicht fundierte Schweißerkenntnisse im Karosseriebau und sehe mich daher völlig in der Lage dieses Problem in voller Bewusstlosigkeit anzugehen!
Ich werde mit all meinen Kräften und Untugenden diese Situation als Chance wahrnehmen mich absolut unfähig und talentfrei zu erweisen!
Ich, Grimm, werde das krüppelnde Holzbein von Captain Hook, welches meine Kompetenzen völlig übersteigt, wieder zu einem strahlenden Manifest aus purem Stahl erstrahlen lassen!
Möge die Macht mit mir sein!