Re: Radikalkur..

11
Schweineri hat geschrieben:Eigentlich siehts ja so in "blank" auch mal nicht schlecht aus. Bastkörbchen als Handschuhfach, fertig! :-)
Find ich auch, Anstelle des Bastkörbchens denke ich wär nen Luftballon als "Airbag" auch ganz reizvoll. ;-)
Und der TÜV könnte da dann auch nich mehr meckern
:-)
You want more ...
Broken Rim Barn

12
Ich hab mich noch nicht mit diesem Thema und TÜV auseinandersesetzt. Schonmal erkundigt, was sein muß? Ginge doch sicher auch was aus Hasendraht formen und mit GFK Matten modelieren, wenn auch ne scheiß Schleifarbeit.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

13
Schweineri hat geschrieben:Eigentlich siehts ja so in "blank" auch mal nicht schlecht aus. Bastkörbchen als Handschuhfach, fertig! :-)
Genau das hatte ich auch schonmal vor augen. :D

Der Kerl der das Auto gemacht hat, hat aber auch zb. die Lüftung komplett gestutzt.. Das geht zb garnich, da ich den als Dayli hab. Ich muss mal noch bilder vom rocco ohne Amaturenbrett aber mit Lüftung finden.
Hab heute erstmal meinen Tacho auf Rote LEDs umgebaut :) Is geil :D (Heut abend mach ich mal en Foto. )

Fürn TÜV is als erstes das Hauptargument "Keine scharfen Kanten"
und dann sollte es en bissl gepolstert sein. Das is aber eher pillepalle.. (Vorallem wenn ich is zum Blech alles weghau)
Zuletzt geändert von elger am Mi 23. Mai 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Police are my favourite People

bückstabü.de

16
Aluflexschlauch, genau das wollt ich grad sagen! :-)

Also im Horscht ist das A-Brett ja auch Hartkunststoff, wenn du da mit der Rübe draufknallst, brauchste glaub auch nimmer viel. Also so viel Polster sollte da nicht nötig sein.

Aber ich komm da grad selbst auf ganz üble Ideen, denn der Horscht bräuchte glaub auch mal ein Update im Innenraum. :gier:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

17
elger hat geschrieben:Leute..helft mir mal.
Ich brauch Ideen....
..... Hat wer ne gute idee?
Meine Idee hatte ich beim Blick in ein Flugzeugcockpit: (ob Du sie gut findest überlass ich Dir):

Instrumententafel vom Rechtslenker(am besten funktionierend oder umbau als Aquarium) und zweites Lenkrad zB als Lautstärkeregler oder irgendeine andere bescheuerte Funktion.

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

18
Fuchs hat geschrieben:Instrumententafel vom Rechtslenker(am besten funktionierend oder umbau als Aquarium) und zweites Lenkrad zB als Lautstärkeregler oder irgendeine andere bescheuerte Funktion.
:10:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

19
Makrochip hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben:Instrumententafel vom Rechtslenker(am besten funktionierend oder umbau als Aquarium) und zweites Lenkrad zB als Lautstärkeregler oder irgendeine andere bescheuerte Funktion.
:10:
Oder als Fensterkurbel. Mit Bowdenzügen hätte ich da durchaus Fantasie für. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

20
elger hat geschrieben:

Bild
So weit war ich ja auch schon mal mit dem Pavel. Habe es damals nicht weiter verfolgt und ein neues Armaturenbrett eingebaut. Frag mal beim TÜV nach. Bau die nötigen Lüftungen ein und als Polster Isomatte oder irgendeinen Mist draufkleben, fertig. Bloß nichts einbauen, was schwerer ist, als das, was du entfernt hast.

Ich bin gespannt!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;