Re: Tittenzusatzinstrumente / Hochkantascher

11
ULTRA hat geschrieben:Tittentacho bastel ich seit einiger Zeit auch in den PV311, welche Anzeigen haste denn ausgewählt?
Wie ist die Frage zu verstehen? Ich nehm nen originalen Tittentachoi und werd versuchen, Tacho und DZM vom Passat 32B dahinter zu bauen, daß Wegstrecke paßt und nen Fünfzylinder im Golf gabet ja nicht, deshalb brauch ich den anderen DZM. Vorher hatte ich das selbe im Original KI vom 32er Passat durchgezogen, das schmaler als das vom 32B ist. Irgendwie wird das schon gehen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

13
Jürgen hat geschrieben:Aschenbecher vom 300 SL Flügeltürer paßt ! :-) Ich würde auch mal auf dem Schrottplatz nach defekten Lancia Aurelia Spidern schauen; die hatten zwei(!) Aschenbecher, die man mit einem Zug während der Fahrt entleeren konnte -.....
:gruebel: wenn Du denselben Aurelia Spider meinst wie ich, wirst Du kaum einen aufm Schrotti finden...
Von den Spidern wurden, wenn ichs noch recht weiss, knapp 300 Stk. gebaut wovon 50 allein schon 1956 beim Untergang der Andrea Doria "verloren" gingen.

Wie funktioniert das mit den Aschenbechern? Kann mir das garnicht vorstellen... werden die Kippen dann in nem großen Sammelbehälter aufgefangen oder geradewegs in die Botanik befördert?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

14
^^ das war ein Scherz :pompom:

außerdem wurden von der Aurelia genau 1621 gebaut, also sind die Chancen doch etwas höher :-) Die Kippen gingen einfach auf die Straße... früher war das kein Problem ... da würe auch noch der Zigarettenanzünder der Giulia passen, Kippe reinsstecken, draufdrücken und angezündet rausbekommen ...
Bodenbleche sind überbewertet ....