Was der Shocker soll weiss ich auch nicht. Ist halt einer dieser vielen "Szene"-Aufkleber.
Bei uns fahren noch gerne so sinnlose Spoilerbomber rum. Oder Autos in so

OEM fällt mir wahrscheinlich sowas von nicht auf, dass es mich garnicht stören kann.

"Tuning" eines Fahrzeuges mit Originalteilen vom selben Hersteller.DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also oem heißt schon sacktief und große felgen in neonfarben, oder?![]()
Hatte zwar schon den Autolappen. Hab mich aber noch hauptsächlich mit Vespas beschäftigt. Zeitweise hatte ich jedes Jahr aus nem anderen Schrotthaufen einen rollenden Schrotthaufen gebaut und bin damit rumgedüst. War ne geile Zeit, und die Blicke, die man geerntet hat (ala: "Das Ding fährt?").DirtyWhiteBoy hat geschrieben:um 2000 bin ich noch mofa gefahren....
Es soll schon Wesen männlicher Spezies gegeben haben die so nen Aufkleber aufm Auto hatten und sich immer gewundert haben, warum nach dem ersten Date sich die Mädels nicht mehr meldeten..... interessant war das Ganze als die Schüssel seiner Mutter kaputt war und mit dem Töff vom Junior in die Arbeit (Sachbearbeiterin beim Jugendamt fuhr) Kollegen hatten sie aufgeklärt über die Bedeutung..... ich stand neben ihm als er die Standpauke bekam als seine Mom abends heimkamm.... ich brauchte alles um nichtGrimm hat geschrieben:Für all diejenigen, die wissen was es bedeutet und es sich aufs Auto kleben..... hab ich keine Worte... nur ein Kopfschütteln und eine innere Zerissenheit ob ich lachen oder es traurig finden soll ;-)
Zurück zu „Regionale Treffen von Forenteilnehmern“